Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
:o


weil Tapio dir im Franken-Thread n Diebels bereitgestellt hat :mad:

und als wir mit dir anstoßen wollten warste wieda weg :(:(

Original geschrieben von Tapio
Machmal...;)

Jedenfalls, wenn schon ne ganze Weile kaltes Diebels für dich im Frankenthread bereit steht und du nicht erscheinst.:p
ein TTP :D

Original geschrieben von Iscariah
wie intollerant

*slap*
guckst du da oben ! das trinkt die dame von welt :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
hmmmm....und was denkst du über das Spiel morgen? Also wie mir scheint sin ja die Tschechen eher auf ruhig eingestellt, denn Koller, Rosicky und Nedved spielen nicht. Ob die mal die Deutschen weiterkommen lassen? Brauchen sich ja net wirklich anstrengen.
Wieso bist du eigentlich so für die Italiener?:D
*geradedenEMthreadgelesenhat*

...und das war echt ein 11er.:D

Hmmm, morgen wird ganz eng. Wir müssen wenigstens nicht pauschal auf andere hoffen. Gewinnen und gut is. Ich sach ma 1:0 für uns... *hoff*
:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von Karsten
Wieso bist du eigentlich so für die Italiener?:D
*geradedenEMthreadgelesenhat*

...und das war echt ein 11er.:D

Hmmm, morgen wird ganz eng. Wir müssen wenigstens nicht pauschal auf andere hoffen. Gewinnen und gut is. Ich sach ma 1:0 für uns... *hoff*
:D:D:D

:D hab scho gemerkt das ich da allein auf weiter Flur steh mit meiner Sympathie für Italien. Gut, ich bin auch net immer so begeistert von dem was die Spaghettis da an Fußball bieten, aber ich mag se trotzdem irgendwie.

Der 11er....hmmm...naja, ich hab das nich so gesehen. Laß mer´s gut sei. ;) :)

Ja, die Deutschen gewinnen morgen, weil die Tschechen sie gewinnen lassen :p ;) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von codo der 3.
was gegen diebels einzuwenden ? achja, wenn mal kein diebels da is nehm ich auch gerne mönchshof schwarzbier !
ne glasube diebels magich ueberghaupt nicht!!

mönchshof schwartbier kenn ich net!!
aber schwarzbier is auch nciht so der hit