Baskerville
W:O:A Metalgod
vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tandcodo der 3. schrieb:was denn zum beispiel ?

vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tandcodo der 3. schrieb:was denn zum beispiel ?

hab ich erwähnt dass meine mama mir morgen schuhe ...Baskerville schrieb:vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tand![]()

ein Taschenmesser wäre beispielsweise nicht schlecht, etwas Verpflegung, Taschenlampe, Fackeln, vorsorgliche Medikamente und Verbandszeug etc. pp.codo der 3. schrieb:hab ich erwähnt dass meine mama mir morgen schuhe ...
und was is so weiterer tand ?![]()
fackeln !!!!!!!!!!! wo hab ich meine fackeln hin ????????????Baskerville schrieb:ein Taschenmesser wäre beispielsweise nicht schlecht, etwas Verpflegung, Taschenlampe, Fackeln, vorsorgliche Medikamente und Verbandszeug etc. pp.
taschenlampe darf ich auch nich vergessen ! 
aber selbst wenn man was vergisst, das meiste kann man dort auch kaufen, was ich grösstenteils auch machen musscodo der 3. schrieb:fackeln !!!!!!!!!!! wo hab ich meine fackeln hin ????????????
kopfschmerztabletten hab ich genug mittaschenlampe darf ich auch nich vergessen !
Baskerville, du bist ein schatz![]()

nö, da bin ich zu geizig für ... wenn ich das ganze zeugs ja schon daheim liegen habBaskerville schrieb:aber selbst wenn man was vergisst, das meiste kann man dort auch kaufen, was ich grösstenteils auch machen muss![]()
ichfahr aber nicht mir dem Auto, insofern muss ich mir überlegen,was ich mit mir herumschleppen willcodo der 3. schrieb:nö, da bin ich zu geizig für ... wenn ich das ganze zeugs ja schon daheim liegen hab

achso, stimmt auch wieder !Baskerville schrieb:ichfahr aber nicht mir dem Auto, insofern muss ich mir überlegen,was ich mit mir herumschleppen will![]()

armes Kerlchencodo der 3. schrieb:achso, stimmt auch wieder !
schlaues kerlchen![]()

Baskerville schrieb:vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tand![]()

naja, a bissle was kannst von uns auch habenBaskerville schrieb:armes Kerlchen
das ganze Bier und den Schnaps muss ich dort kaufen![]()
das find ich aber nett,aber ich liege nicht gerne anderen auf der Taschecodo der 3. schrieb:naja, a bissle was kannst von uns auch haben![]()
ausserdem, lass die finger von schnaps !

Baskerville schrieb:das find ich aber nett,aber ich liege nicht gerne anderen auf der Tasche
Warum denn keine Schnaps?![]()
ich hab es nicht eingeladen zu werden, sowas verpflichtetcodo der 3. schrieb:du magst kein freibier ???
schnaps is nich gut !!!

gut, dann halt nichBaskerville schrieb:ich hab es nicht eingeladen zu werden, sowas verpflichtet
och so ein bisschen Whiskey hat noch niemanden geschadet![]()