Baskerville
W:O:A Metalgod
vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tandcodo der 3. schrieb:was denn zum beispiel ?
vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tandcodo der 3. schrieb:was denn zum beispiel ?
hab ich erwähnt dass meine mama mir morgen schuhe ...Baskerville schrieb:vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tand
ein Taschenmesser wäre beispielsweise nicht schlecht, etwas Verpflegung, Taschenlampe, Fackeln, vorsorgliche Medikamente und Verbandszeug etc. pp.codo der 3. schrieb:hab ich erwähnt dass meine mama mir morgen schuhe ...
und was is so weiterer tand ?
fackeln !!!!!!!!!!! wo hab ich meine fackeln hin ????????????Baskerville schrieb:ein Taschenmesser wäre beispielsweise nicht schlecht, etwas Verpflegung, Taschenlampe, Fackeln, vorsorgliche Medikamente und Verbandszeug etc. pp.
aber selbst wenn man was vergisst, das meiste kann man dort auch kaufen, was ich grösstenteils auch machen musscodo der 3. schrieb:fackeln !!!!!!!!!!! wo hab ich meine fackeln hin ????????????
kopfschmerztabletten hab ich genug mit taschenlampe darf ich auch nich vergessen !
Baskerville, du bist ein schatz
nö, da bin ich zu geizig für ... wenn ich das ganze zeugs ja schon daheim liegen habBaskerville schrieb:aber selbst wenn man was vergisst, das meiste kann man dort auch kaufen, was ich grösstenteils auch machen muss
ichfahr aber nicht mir dem Auto, insofern muss ich mir überlegen,was ich mit mir herumschleppen willcodo der 3. schrieb:nö, da bin ich zu geizig für ... wenn ich das ganze zeugs ja schon daheim liegen hab
achso, stimmt auch wieder !Baskerville schrieb:ichfahr aber nicht mir dem Auto, insofern muss ich mir überlegen,was ich mit mir herumschleppen will
armes Kerlchencodo der 3. schrieb:achso, stimmt auch wieder !
schlaues kerlchen
Baskerville schrieb:vorallem brauch ich noch vernünftige Schuhe, desweiteren dringend Sonnencreme und noch so weitern Tand
naja, a bissle was kannst von uns auch habenBaskerville schrieb:armes Kerlchen
das ganze Bier und den Schnaps muss ich dort kaufen
das find ich aber nett,aber ich liege nicht gerne anderen auf der Taschecodo der 3. schrieb:naja, a bissle was kannst von uns auch haben
ausserdem, lass die finger von schnaps !
Baskerville schrieb:das find ich aber nett,aber ich liege nicht gerne anderen auf der Tasche
Warum denn keine Schnaps?
ich hab es nicht eingeladen zu werden, sowas verpflichtetcodo der 3. schrieb:du magst kein freibier ???
schnaps is nich gut !!!
gut, dann halt nichBaskerville schrieb:ich hab es nicht eingeladen zu werden, sowas verpflichtet
och so ein bisschen Whiskey hat noch niemanden geschadet