Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Nicht du auch noch :D:D:D:D:D
Ich brauche schon garnichtmehr selbst auf die Seite zu gehen um abzukratzen :D:D:D

Einen hab ich noch! :D


So viel sex,das schaffe ich nicht!!
Hallo,genossinen
Bin neu hier un dhoffe auf ratschläge,bin am boden verzweifelt..Meine ... tut so weh

Es liegt alles an meinem mann,er will so viel sex.
ich muss 15 mal am tag hinhalten.
er geht nicht arbeiten und wir leben von harz4.
kinder haben wir noch keine,wollen jetzt aber in planung gehen.
Wenn klappt dann haben wir endlich mehr geld.
Könnt ihr mir helfen?was soll ich zu ihm sagen?
Blasen muss ich auch,ich muss ihn dmait wecken.
es törnt mich sehr an,aber ich finde es schrecklich.

Ich will kein sex mehr alles so schlimm für mich hilfe !!

:D:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So viel sex,das schaffe ich nicht!!
Hallo,genossinen
Bin neu hier un dhoffe auf ratschläge,bin am boden verzweifelt..Meine ... tut so weh

Es liegt alles an meinem mann,er will so viel sex.
ich muss 15 mal am tag hinhalten.
er geht nicht arbeiten und wir leben von harz4.
kinder haben wir noch keine,wollen jetzt aber in planung gehen.
Wenn klappt dann haben wir endlich mehr geld.
Könnt ihr mir helfen?was soll ich zu ihm sagen?
Blasen muss ich auch,ich muss ihn dmait wecken.
es törnt mich sehr an,aber ich finde es schrecklich.

Ich will kein sex mehr alles so schlimm für mich hilfe !!


Hex, ich baue dir ein Denkmal, Ein Monument!

*sterb*


AAAAAAHHHHH :D:D:D


Oh Götter :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
So, Ihr Lieben das war jetz noch ne spaßige Unterhaltung hier, damit hab ich in meiner Schlaflosigkeit nicht gerechnet.....:D

Ich hau mich mal wieder hin und lese noch.....*wink*:)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So, Ihr Lieben das war jetz noch ne spaßige Unterhaltung hier, damit hab ich in meiner Schlaflosigkeit nicht gerechnet.....:D

Ich hau mich mal wieder hin und lese noch.....*wink*:)

Tschüs. :)


Liebes tschauteam. erstmal ein dickes lob an euch, i0hr seid echt klasse! ich habe eine frage an euch.. ich bin 15 und habe eine beziehung zu einem mann.. allerdings ist dieser 10 jahre älter als ich, er ist also 25.. manchmal vixen wir bei ihm zu hause, und was mich selber erstaunt erregt mich seine katze, wenn sie manchmal durch die wohnung kriecht... ist das normal? liebe grüsse euer artcat
(männlich, 15)

Tja, da hast du's: Du stehst doch auf Muschis.


MEIN KOPF PLATZT
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hallo meine Frage ist vielleicht nicht sehr logisch aber, ich möchte gerne ein kind aber bin erst 14 was soll ich tun
(weiblich, 14)

Bei SuperRTL ist öfters Werbung für "Baby Born", versuch es damit.


Hallo zusammen Als das letzte mal beim Sex, mir plötzlich der Penis blutete, kam es zur vermischung von Blut und Sperma, ist das schädlich???! Bitte helft, danke vielmals. Mfg Marcell
(männlich, 17)

Noch ein Drachenzahn dazu, und du hast das Mittel, um unsterblich zu werden.