TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Darf ich erhörhen? auxch drei/vier oder so?
meinetwegen auch fünf oder sechs, bin da ja die letzte die nein sagen würde, selbstbeherrschung sei dank
Darf ich erhörhen? auxch drei/vier oder so?
meinetwegen auch fünf oder sechs, bin da ja die letzte die nein sagen würde, selbstbeherrschung sei dank
Ich tgrinj aber normal nur Bier, und kei Vodka oder sowas... man sagte mier bom hören sagen du mast sowas, ICh ehr nicht so, wissen sie?
Sie/na/du/sie blubb
och.. das mitm vodka hab ich aufgegebn, bringt nur ärger sowas
Kenn ich kenn ich,
Trink deswegen nur Bier normalerweise. Von Vodka werd ich eh total müde. boll incoll. Lieber Bier, ohaoha, brauch nen Maulkorb fpr meine Zunde für nchte Partyx.
ich mag leute ohne selbstbeherrschung und konsequenz
aber war ne gute party, ja?
ohhh im turock, das in meiner heimatäähm, öhhm ohne Kommentar :i
War ganz normal in Essen im Turock zu Hast, ganz normale Netal-Party.Abend halt.
Abwr Leute reagiwren eben ganz ander s wenn man erzählt man sei jetzt doch Solo nach 5,5 Jahren
... un Spaß haben wollt ich ja schon. io
ohhh im turock, das in meiner heimat
kann ich mir denken, 5,5 jahre sind ja ne lange zeit wa? und hat sichs denn gelohnt mitm spaß?
War chon ewiglich nicht mehr da ,aber lustig so wie früher.
Ach, ääähm.... hatte ja Taxi von daher gabs eh das Ticket nach Haus, und nix anderes. Aber Partymäßig hate ich schin derbe Spaß, jaja, Matte kreisen lassen rockt!
Ach wem sgatse das?ich war auch lang nimmer da, kein wunder wenn man am arsch der welt wohnt
hätt ich auchma wieder bock drauf naja dauert ja nimmer so lang bis es ma wieder abgeht, zeit wirds
Ach wem sgatse das?
Yeah Baby! Dann rocken wir das Haus und machen gemeisnam das Turock unsicher.
na aber hallo, verdient hätt ichs mir alle mal
werd nu auch nochma versuchen nen stündchen zu pennen
*aspirin und wasser da lass* nur für den fall, nächtle
Ich hatte heute auch eine fürchterliche Nacht.....kaum drei Stunden geschlafen....wooaaah......*bisskengrummelichist*