Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
äähm, öhhm ohne Kommentar :i

War ganz normal in Essen im Turock zu Hast, ganz normale Netal-Party.Abend halt.
Abwr Leute reagiwren eben ganz ander s wenn man erzählt man sei jetzt doch Solo nach 5,5 Jahren :(:o

... un Spaß haben wollt ich ja schon. io
ohhh im turock, das in meiner heimat :o:)

kann ich mir denken, 5,5 jahre sind ja ne lange zeit wa? und hat sichs denn gelohnt mitm spaß? :confused::D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ohhh im turock, das in meiner heimat :o:)

kann ich mir denken, 5,5 jahre sind ja ne lange zeit wa? und hat sichs denn gelohnt mitm spaß? :confused::D

War chon ewiglich nicht mehr da ,aber lustig so wie früher.

Ach, ääähm.... hatte ja Taxi von daher gabs eh das Ticket nach Haus, und nix anderes. :o Aber Partymäßig hate ich schin derbe Spaß, jaja, Matte kreisen lassen rockt!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
War chon ewiglich nicht mehr da ,aber lustig so wie früher.

Ach, ääähm.... hatte ja Taxi von daher gabs eh das Ticket nach Haus, und nix anderes. :o Aber Partymäßig hate ich schin derbe Spaß, jaja, Matte kreisen lassen rockt!

ich war auch lang nimmer da, kein wunder wenn man am arsch der welt wohnt :o

hätt ich auchma wieder bock drauf :cool: naja dauert ja nimmer so lang bis es ma wieder abgeht, zeit wirds :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.703
62.081
158
Ich hatte heute auch eine fürchterliche Nacht.....kaum drei Stunden geschlafen....wooaaah......*bisskengrummelichist* :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hatte heute auch eine fürchterliche Nacht.....kaum drei Stunden geschlafen....wooaaah......*bisskengrummelichist* :rolleyes:

bei mir is es ja eher son aufwachen und ne stunde nich mehr einpennen können, um nach ner weiteren stunde die man schläft, eh wieder aufzuwachen :mad:
was tut man denn gegen sowas? :confused: