- 4 März 2004
- 243.922
- 63.294
- 158
Die würd ich jetz nicht packen, bei dem Stimmchen wär ich gleich wieder hellwach....dann lieber the echte Hammer fall!Hammerfall?
Die würd ich jetz nicht packen, bei dem Stimmchen wär ich gleich wieder hellwach....dann lieber the echte Hammer fall!Hammerfall?
*HexmitEddingeinKreuzaufdieStirnmal*
Sooo, jetzt nicht bewegen.
1,2....
Mein Schuh ist offen....
*nachuntenbeug*
Ups!
Mein Schuh ist offen....
*nachuntenbeug*
Ups!
Ich habe keinen Mops, sondern einen Dalmatiner!Mops rausgerutscht?*geier*
Ich habe keinen Mops, sondern einen Dalmatiner!
ein Kläffer? Das ist eher ungewöhnlich für Dalmis...die sind normalerweise sehr ruhig....Als ich meine 10 Sozialstunden im Tierheim abgeleistet hab war da auch n dalmatiner... das war kwasi n ziemlich schönes tier... aber auch ziemlich laut
Ich habe keinen Mops, sondern einen Dalmatiner!
ein Kläffer? Das ist eher ungewöhnlich für Dalmis...die sind normalerweise sehr ruhig....
obwohl wenn ich da an den Nachbardalmi denke, der war auch laut....fiel wohl aus der Rolle!
naja, ich würd auch laut werden wenn ich mit 3 anderen wirklich kleffenden hunden auf 2x2 meter mein leben verbringen müsst...
Aber der Dalmatiner war glaub von den viechern so im schnitt wirklich der ruhigste...
wobei die Igelüberwinterungsstation an ruhe nich zu überbieten war... nur die 3 toten igel wegschaffen warn bissl traurig... aber mei... passiert
naja, ich würd auch laut werden wenn ich mit 3 anderen wirklich kleffenden hunden auf 2x2 meter mein leben verbringen müsst...
Aber der Dalmatiner war glaub von den viechern so im schnitt wirklich der ruhigste...
wobei die Igelüberwinterungsstation an ruhe nich zu überbieten war... nur die 3 toten igel wegschaffen warn bissl traurig... aber mei... passiert
verstehich net
Besser?