- 4 März 2004
- 250.035
- 70.453
- 158
Die würd ich jetz nicht packen, bei dem Stimmchen wär ich gleich wieder hellwach....dann lieber the echte Hammer fall!Hammerfall?![]()

Die würd ich jetz nicht packen, bei dem Stimmchen wär ich gleich wieder hellwach....dann lieber the echte Hammer fall!Hammerfall?![]()

*HexmitEddingeinKreuzaufdieStirnmal*
Sooo, jetzt nicht bewegen.
1,2....![]()

Mein Schuh ist offen....
*nachuntenbeug*
Ups!
![]()

*geier*
Mein Schuh ist offen....
*nachuntenbeug*
Ups!
![]()

Ich habe keinen Mops, sondern einen Dalmatiner!Mops rausgerutscht?*geier*

Ich habe keinen Mops, sondern einen Dalmatiner!![]()

ein Kläffer? Das ist eher ungewöhnlich für Dalmis...die sind normalerweise sehr ruhig....Als ich meine 10 Sozialstunden im Tierheim abgeleistet hab war da auch n dalmatiner... das war kwasi n ziemlich schönes tier... aber auch ziemlich laut![]()

Ich habe keinen Mops, sondern einen Dalmatiner!
![]()

ein Kläffer? Das ist eher ungewöhnlich für Dalmis...die sind normalerweise sehr ruhig....
obwohl wenn ich da an den Nachbardalmi denke, der war auch laut....fiel wohl aus der Rolle!![]()

naja, ich würd auch laut werden wenn ich mit 3 anderen wirklich kleffenden hunden auf 2x2 meter mein leben verbringen müsst...![]()
Aber der Dalmatiner war glaub von den viechern so im schnitt wirklich der ruhigste...
wobei die Igelüberwinterungsstation an ruhe nich zu überbieten war... nur die 3 toten igel wegschaffen warn bissl traurig... aber mei... passiert![]()

naja, ich würd auch laut werden wenn ich mit 3 anderen wirklich kleffenden hunden auf 2x2 meter mein leben verbringen müsst...![]()
Aber der Dalmatiner war glaub von den viechern so im schnitt wirklich der ruhigste...
wobei die Igelüberwinterungsstation an ruhe nich zu überbieten war... nur die 3 toten igel wegschaffen warn bissl traurig... aber mei... passiert![]()
verstehich net![]()
![]()