Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ojeee.... :( *Kateknuddel*
Aber heiße Milch mit Honig find ich lecker.... ;)
Hab jetzt etwa zwei Stunden oder zweieinhalb geschlafen.........naja...........mir doch egal :rolleyes:
Positiver Aspekt: Ich bin jetzt so müd dass ich mich kaum noch gegen die Prüfung wehre. :D
Jetzt gibts an schwarzen Tee zum Wachwern. Und an Kamillentee dämit mei Moung bläbbt wu er is.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Kate McGee schrieb:
Hab jetzt etwa zwei Stunden oder zweieinhalb geschlafen.........naja...........mir doch egal :rolleyes:
Positiver Aspekt: Ich bin jetzt so müd dass ich mich kaum noch gegen die Prüfung wehre. :D
Jetzt gibts an schwarzen Tee zum Wachwern. Und an Kamillentee dämit mei Moung bläbbt wu er is.
*KateganzfestedieDaumendrück*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ups! Scho rum?

Hab dir aber scho seit gestern fest die Daumen gedrückt...

Schön, das alles soweit gut lief... :)
jaja, von 9 bis halb 10, oder faktisch aweng später weil sich alles verschoben hat.

:)

ich ess jetzt und dann geh ich pennen.....ich glaub jetzt kann ich des auch
hoffe dass sich die Schlafprobleme net fortsetzen die nächsten fünf Prüfungswochen, sonst krieg ich arge Probleme.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Eigentlich müßt ich ja todmüde sein, nach nur vier Stunden Schlaf letzte Nacht.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Bratschlauch schrieb:
Dann gehts dir ja fast wie mir
hmmmm...und was mach mer da jetz? :D
Ich hab mir gerade weng Mucke angemacht...
obwohl ich glaub nich das ich davon müde werde.... :D :D :D