Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.386
158
Alle gehn se in die Heia.... :(
Und was mach ich jetz?
*rumschlender*
hmmm....... :rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
Was is schade? :confused:

Mußt morgen auch früh raus?
ja ... auch ... aber ... das is mir eigentlich schnurz ... gleitzeit :D *bierausgetrunkenhat* *bäuerchenmach*
es is eher so das ich nicht weiß was ich angestelllt hab , das ich von dir geschnitten werde...

aber darüber will ich nun garnicht mehr nachdenken ... weil ich nun ins bett gehe

gute nacht denn

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
METALPOPE667 schrieb:
ja ... auch ... aber ... das is mir eigentlich schnurz ... gleitzeit :D *bierausgetrunkenhat* *bäuerchenmach*
es is eher so das ich nicht weiß was ich angestelllt hab , das ich von dir geschnitten werde...

aber darüber will ich nun garnicht mehr nachdenken ... weil ich nun ins bett gehe

gute nacht denn
Hä?

Hallo? Ich hab dir vielleicht geantwortet, dann les erstmal gscheit nach bevor du hier rumzickst! :rolleyes:

Mann, Mann....

Ja, gute Nacht!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß: es ist keine Nacht mehr!
Aber was der Vollmond gestern mit mir angestellt hat, war echt der Hammer. Nach gerade mal 4 Std Schlaf Vorgestern bin ich schöön müde ins Bett gegangen - und um 4Uhr für ca. 3 Std. eingeschlafen.
Ich hänge sowas von in den Seilen... :( :( :( HÖLLE!!!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Aber was der Vollmond gestern mit mir angestellt hat, war echt der Hammer. Nach gerade mal 4 Std Schlaf Vorgestern bin ich schöön müde ins Bett gegangen - und um 4Uhr für ca. 3 Std. eingeschlafen.
solange du nicht AM seil hängst ... :D

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
E'Lell schrieb:
Da biste nich allein damit...mir ging´s ähnlich....