Mal schaunHex schrieb:Kommt´s halt alle auf´s UftG...in Gemünden, des is auch nich aus der Welt...da könnt mer dann ein Frankenforumstreffen machen....
Und sehr geile Mucke dazu hören...
Was is schade?METALPOPE667 schrieb:naja... dann werd ich mich mal verpissen ... seeehr schade... aber kann man nix machen
Nacht Tomate, schlaf gut....*wink*Tomatentöter schrieb:Mal schaun
So, ich bin dann mal weg. *wink*
Nacht!
ja ... auch ... aber ... das is mir eigentlich schnurz ... gleitzeit *bierausgetrunkenhat* *bäuerchenmach*Hex schrieb:Was is schade?
Mußt morgen auch früh raus?
Hä?METALPOPE667 schrieb:ja ... auch ... aber ... das is mir eigentlich schnurz ... gleitzeit *bierausgetrunkenhat* *bäuerchenmach*
es is eher so das ich nicht weiß was ich angestelllt hab , das ich von dir geschnitten werde...
aber darüber will ich nun garnicht mehr nachdenken ... weil ich nun ins bett gehe
gute nacht denn
Das ist auch kein Rummelplatz hier!Baskerville schrieb:Nirgendwo was los hier!
Ich möcht aber so gerne auf den RummelHex schrieb:Das ist auch kein Rummelplatz hier!
solange du nicht AM seil hängst ...E'Lell schrieb:Ich weiß: es ist keine Nacht mehr!
Aber was der Vollmond gestern mit mir angestellt hat, war echt der Hammer. Nach gerade mal 4 Std Schlaf Vorgestern bin ich schöön müde ins Bett gegangen - und um 4Uhr für ca. 3 Std. eingeschlafen.
Ich hänge sowas von in den Seilen... HÖLLE!!!
METALPOPE667 schrieb:solange du nicht AM seil hängst ...
woher soll ich wissen wie du mit vornamen heißt ??E'Lell schrieb:heiß ich Zombi?
Da biste nich allein damit...mir ging´s ähnlich....E'Lell schrieb:Ich weiß: es ist keine Nacht mehr!
Aber was der Vollmond gestern mit mir angestellt hat, war echt der Hammer. Nach gerade mal 4 Std Schlaf Vorgestern bin ich schöön müde ins Bett gegangen - und um 4Uhr für ca. 3 Std. eingeschlafen.
Ich hänge sowas von in den Seilen... HÖLLE!!!