Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
villeman schrieb:
eigendlich is halbbesoffen rausgeschmissenes geld, aber naja für heute muss es reichen ;)
hatte eh nur 2 euro im portemonaie und für 6euro gesoffen ;)
(dafür muss ich am nächsten dienstabend einen ausgeben wegen geburtstag , naja es trifft imemr die richtigen )

Das hast du scho was ganz richtig gemacht mit 2€ im Geldbeutel und für 6€ saufen.... :D
Naja, unter der Woche reicht ja halbbesoffen auch, nech? ;)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
villeman schrieb:
nun für mich is jeder tag wie alle anderen nur das am wochenende die geschäfte zu haben und die familie den ganzen tag da is ;) :D

Das heißt du machst jeden Tag Party? :D :D :D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
villeman schrieb:
nöö aber alle 2 wochen is im sommer außerhalb der ferien nun mal feuerwehr ;) :D:D und es ist allegmein bekannt was das heist :D:D

Axooo....Feuerwehr...Klar...Löschen was das Zeug hält! :D :D :D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
villeman schrieb:
ich glaub ich geh denn auch mal pennen
wer weis wann meine mudder auf die bescheuerte idee kommt um mich zu wecken.....

Ein gutes Nächtle wünsch ich dir...so langsam beweg ich mich auch richtung Bett....

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
*malkurzaufdieUhrschaut*
Juchu, 18 Stunden ohne Schlaf, toter Punkt überwunden, die Augen brennen wie Feuer und ich kann auch mal nicht Schlafen. Und in knapp 8 Stunden muß ich wieder zur Arbeit. :rolleyes:

Man bemitleide mich ...
:cool:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
*malkurzaufdieUhrschaut*
Juchu, 18 Stunden ohne Schlaf, toter Punkt überwunden, die Augen brennen wie Feuer und ich kann auch mal nicht Schlafen. Und in knapp 8 Stunden muß ich wieder zur Arbeit. :rolleyes:

Man bemitleide mich ...

*bemitleid*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
*malkurzaufdieUhrschaut*

Man bemitleide mich ...
:confused:
*malkurz24-18rechnet*

Hmm... das hab ich so ziemlich jeden Tag.:p