Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
*Selbstgesprächeführ*

Keiner mehr da..... :(

Keine Schlaflosen???.....Pennen schon alle......

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
Membarus schrieb:
garstige Nebenwirkungen.. schlafe keine Nacht durch, bin fast nie müde..

los, unterhaltet mich! :D

*unterhalt* :D:D:D

Nebenwirkungen, wovon?

Schlafen tu ich auch fast nie mehr, schon seit langem nich mehr...naja man gewöhnt sich an alles, nech? :)

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
scratch schrieb:
ich schlafe in letzter zeit auch selten durch :rolleyes:

und was machst du so dagegen, oder nimmst des auch so hin?
ich hab allmählich kein Bock mehr was dagegen zu tun, hilft eh nix, außer Chemie und das brauch ich auf Dauer nich....

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hex schrieb:
*unterhalt* :D:D:D

Nebenwirkungen, wovon?

Schlafen tu ich auch fast nie mehr, schon seit langem nich mehr...naja man gewöhnt sich an alles, nech? :)

Medikamente.
Naja, eigentlich fand ich meine 5-7 Stunden Schlaf die Nacht doch immer recht nett. Weiß garnicht mehr so recht, was ich die ganze Zeit machen soll.. aber immerhin hab ich auch nie Hunger oder Appentit (noch ne Nebenwirkung :D ). So ist wenigstens nicht der Kühlschrank mein Objekt der Begierde in der Nacht :D

Was machst du denn so die ganze Zeit wenn du nicht schlafen kannst?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hex schrieb:
und was machst du so dagegen, oder nimmst des auch so hin?
ich hab allmählich kein Bock mehr was dagegen zu tun, hilft eh nix, außer Chemie und das brauch ich auf Dauer nich....

Ich hab ja überlegt, ob ich nicht vielleicht Baldrian nehmen soll oder irgend etwas pflanzliches.. hmm.. mal meinen Arzt fragen was man da machen kann & was geht.