Nightmare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare?

  • Aber sicher.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ne

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

threshold

Member
10 Aug. 2016
75
26
33
Fiel mir heute so ein, als eine Band, die das Zelt definitiv rocken würde und eigentlich gar nicht mal so teuer sein dürfte.

 

threshold

Member
10 Aug. 2016
75
26
33
Das habe ich zu sneaky geposted, ich sollte doch noch ein Wort der Erklärung hinzufügen:

das ist der Soundtrack zu "Deathnote", einer wirklich berühmten Manga-Serie, die so alle Leser um 20 Jahre alt kennen sollten. Musikalisch ist das schon eindeutig Metal, ein wenig mit K-Pop-Einflüssen. Und es ist nicht mal schlecht musikalisch.