NIGHTFALL

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal jemand, der dass sagt! Wird Mord heutzutage in Metal-Kreisen unterstützt? Scheiss auf Dissection. Gute Musik und volliditische Musiker!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Burzum ????
    Gehört zu den Bands, die auf meiner persönlichen schwarzen Liste stehen, selbst wenn mir die Musik gefallen würde. Bisher habe ich mich geweigert, mir Sachen von diesen Faschos anzutun.
    Darkthrone ist ja noch halbwegs in Ordnung, die haben ihre rassistische Scheiße wenigstens zurückgenommen.

    Ach ja, Nightfall könnte ein Song von BG sein, nämlich der 4. Track auf "der Nightfall in Middle-Earth". Sollte es eigentlich auch noch eine EP zu geben, aber bei deren Arbeitstempo... na ja.

    Cthulhu
     

Diese Seite empfehlen