night to remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also das ihr crematory für den donnerstag geholt habt finde ich schonmal schwer in ordnung, aber ich hätte da noch einen weiteren vorschlag für night to remember, nämlich SODOM mit ihrer jubiläumsshow ebenfalls am donnerstag spielen zu lassen. damit wären sie aus dem anderen programm ein bisschen herausgehoben (so von wegen besonderer gig) und könnten zudem wahrscheinlich eine längeres programm bieten als am freitag oder samstag (die sowieso schon bärenstark besetzt sind).
ich denke dass sowieso fast alle schon am donnerstag da sind, so dass man auch nicht davon sprechen könnte, SODOM vielen vorzuenthalten
 
G

Guest

Guest
NEINNNN BTTE NICHT!!! DANN KANN ICH DIE NICH SEHEN! Das wäre oberscheisse! Bitte :-(
 
G

Guest

Guest
Super Idee!!!!!!!!!! Miguel666 kriegst auch nen Bier für (gutes Dortmunder)!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
@Jan: Du gibst dich mit ein paar Bier als Sodom-Ersatz zufrieden???
Da müßte mir einer schon ein 50-Liter Faß bieten.
Aber wenn du Do eh noch nicht da bist ist es immerhin besser als nix.
 
G

Guest

Guest
Quatsch! Ich will unbedingt Sodom sehn! Da reicht kein Bier der Welt (oder naja vielleicht doch...)!