MasterChu19155
Moderatorin
Ja gut. Aber auch vorher gab es nicht immer für jede Stage ein eigenes Shirt und nicht immer spezielle NTR-Shirts. Insofern heißt das jetzt auch nicht, dass es die "NTR" an sich nicht mehr gibt.
Ja gut. Aber auch vorher gab es nicht immer für jede Stage ein eigenes Shirt und nicht immer spezielle NTR-Shirts. Insofern heißt das jetzt auch nicht, dass es die "NTR" an sich nicht mehr gibt.
könnte man diese folglich mit "nein, ist nicht mehr aktuell" beantworten und die Diskussion wäre damit sowieso hinfällig.Mir geht es darum das der Name „Night to Remember“ meiner Meinung schon lange nicht mehr passt oder ist dieser Name für den Donnerstag eigentlich noch aktuell?
Bin jetzt zwar gerade zu faul zum Suchen, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, nach 2010 in den News etwas gelesen zu haben wie "Volbeat werden am Donnerstag die NTR headlinen". Bei den Shirts war es eben offensichtlich, dass das Label "NTR" verschwunden ist. Aber auch sonst hat man, meine ich, es seitdem von offizieller Seite nicht mehr gehört. Nur hier im Forum ist es noch ein gängiger Begriff. Da der Threadersteller ja die Ausgangsfrage stellte
könnte man diese folglich mit "nein, ist nicht mehr aktuell" beantworten und die Diskussion wäre damit sowieso hinfällig.
Aber auch sonst hat man, meine ich, es seitdem von offizieller Seite nicht mehr gehört. Nur hier im Forum ist es noch ein gängiger Begriff. Da der Threadersteller ja die Ausgangsfrage stellte
Wir freuen uns auf eine epische Show, die die Night to Remember komplettiert!
Wow ich hätte nicht gedacht das mein Verbeserungvorschlag so schnell umgesetzt wird.
Wow ich hätte nicht gedacht das mein Verbeserungvorschlag so schnell umgesetzt wird.