Night to Remember

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    zu Knight Errant gab es vor ein paar Monaten im Rock Hard ein Interview, also wer den letzten Jahrgang noch zu Hause liegen hat, einfach mal nachblättern. Dazu gab es auch eine Art Szenereport, wo auch nachzulesen war, unter welchen schweren Umständen die die Metalszene dort existiert, es war wohl auch sehr schwierig eine Ausreisegenehmigung für die Band zwecks Wacken Gig zu bekommen, da Metaller da wohl wie Staatsfeinde behandelt werden, Islam sei dank.

    Die Jungs haben bisher nur in der Türkei gespielt, für sie geht damit ein Traum in Erfüllung. Also schaut euch den Gig an, gerade solche Bands, die allem Terror in ihrem Heimatland zu Trotz die Fahne des Metal hochhalten gilt es zu unterstützen.

    Die Band hat auch eine Homepage, von dort gibt es auch einen Link zu der Seite der Band bei MP3.com, wo man sich auch zahlreiche Songs herunterladen kann.

    http://the-knight-errant.tripod.com/

    Support the Underground !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar guck ich mir den gig an! Schliesslich läuft nix nebenbei! Is ja auch Donnerstag! *g*
     

Diese Seite empfehlen