Night to Remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Northern Death schrieb:
jemand, der als Lieblingsbands Blind Guardian, In Flames, Dimmu Borgir und Iron Maiden angegeben hat, sollte sich vielleicht nicht über Weitwisch lustig machen

Ich kann auch über Bands lachen die ich mag..also was dein Problem...bin ich dir zu Mainstream..uhuhu ich böser Mainstreammetaller(falls es das überhaupt gibt)...Soll ich dir lieber was anderes reinschreiben? Eventuell vllt. Amon Amarth...Finntroll...Six Feet Under...Stillbirth...Svbway to Sally...Hypocrisy..Old Man's child...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Ich kann auch über Bands lachen die ich mag..also was dein Problem...bin ich dir zu Mainstream..uhuhu ich böser Mainstreammetaller(falls es das überhaupt gibt)...Soll ich dir lieber was anderes reinschreiben? Eventuell vllt. Amon Amarth...Finntroll...Six Feet Under...Stillbirth...Svbway to Sally...Hypocrisy..Old Man's child...
hm subay vielleicht noch und sonst
Northern Death schrieb:
HIM, The Rasmus, Within Temptation, Evanescence, Limp Bizkit, Linkin Park, KoRn, Slipknot etc.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Naja das bringt eh nix...
Ich vertrete da eh die Meinung, dass ich dankbar für jeden Metal im Radio oder Fernsehen bin.
Ach ja ich mag noch Sepultura und Pantera, die sind auch bekannt ich weiß :D

Aber frag mal irgendjemand der nix mit Metal zu tun hat nach den Bands...du wirst Schweigen ernten...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Naja das bringt eh nix...
Ich vertrete da eh die Meinung, dass ich dankbar für jeden Metal im Radio oder Fernsehen bin.
Ach ja ich mag noch Sepultura und Pantera, die sind auch bekannt ich weiß :D

Aber frag mal irgendjemand der nix mit Metal zu tun hat nach den Bands...du wirst Schweigen ernten...
das war vielelicht früher so, jetzt kommt es schon darauf an wen du ansprichst. Ich habe mich früher auch immer haltungslos darüber gefreut, wenn ein wenig Metal im Fernsehen oder Radio lief, im Grunde ist der Erfolg für die Bands ja auch etwas schönes, aber leider hat diese steigende Berühmtheit auch ihre schlechten Seiten, z.B. verkommt es komplett zur kommerziellen Musik, zieht immer mehr zweifelhafte oder ahnungslose Personen an, wird zunehmend zum bekannten Feidnbild für irgendwelche Leute, etc. etc. Für mich birgt der Erfolg deswegen für diese Sub!Kultur (wenn man das noch so nennen kann) mehr Nach- als Vorteile.