Night Of Power

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
achso *schäm* da hab ich nich aufgepasst ...


naja, wie du ja weisst hab ich immer noch kein auto - wird sich bis morgen wattscheins auch nich ändern :(
morgen klappt wohl nich. aber ich habs im urin ... im november schuats schon besser aus :D;)


morgen is aber jubiläum... :(
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
:eek: das würdest du tun ??? find ich ja richtig super ! aber sin die beiden annern, also der Baskerville und der cosmo auch am start ?

wegen zug: kommt drauf an ob ich morgen gsponsort werd von mama und papa :rolleyes:;)


na baskerville is ja in detmold, leider...
cosmo könnt ich fragen...

aber wenn der herr metalsulm ja so nah bei mir wohnt könnt er ja trotzdem kommen... net dass mir da zu dritt oder so hocken (würden)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Metalheadbanger schrieb:
na baskerville is ja in detmold, leider...
cosmo könnt ich fragen...

aber wenn der herr metalsulm ja so nah bei mir wohnt könnt er ja trotzdem kommen... net dass mir da zu dritt oder so hocken (würden)
ja, der könnte da eigentlich einfacher hin als wir. müss ma halt ma fragen ;)