Night in Gales/ In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Erst ningeln alle, warum NiG nicht spielen, jetzt ningelt wieder jemand deswegen... *tztztz* naja nix für ungut! Jedem das seine!
 
G

Guest

Guest
Is doch net so wahnsinnig problematisch. In Flames werden von Jahr zu Jahr live immer schwächer. Anders hat nach der Hälfte des Gigs eh keine Puste mehr und krächtzt nur noch rum (Ich hab sie jetzt 5 mal gesehen und immer hatte der Probleme...), also lohnt es eh mehr sich die sogenannten "Newcomer" (schon seit 6 Jahren einen Plattenvertrag...) anzuhören. So what ...
 
G

Guest

Guest
hey mädels...

tja, dass die wetstage ne newcomerstage sein soll, passt ja wirklich nicht so ganz... klar sind bands wie night in gales oder behemoth ganz und gar keine newcomer... aber was soll das meckern ?! es spielen immerhin einige noname-acts... und dass am samstag dann halt ne bekannte band wie night in gales die wetstage headlinet, ist doch cool... ich freu mich jedenfalls drauf... und hey frodnat... du hast recht... gegenüber den zwar soliden aber im laufe des sets immer schlapper werdenden in flames werden night in gales die meute bestimmt von anfang bis ende wegblasen... ich werd jedenfalls in der ersten reihe stehen ! prost !
 
G

Guest

Guest
Ich denke auch, daß es für eine Band wie NIG nur ein Ansporn ist, gegen In Flames zu spielen...und der Stil von beiden Bands ist sich seit Jahren nicht mehr sonderlich ähnlich..
 
G

Guest

Guest
night in gales früher!!!!

aber nicht parallel mit dark tranquillity.......
 
G

Guest

Guest
geht da denn noch was mit der Running Order? vielleicht einfach mit ner anderen band tauschen?-----tötet mich jetzt nicht,ob meiner Frage! Finde nur,daß NIG halt echt viele Fans verdient haben!