Night in Gales früher/später

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kann man der einfachheit -halber nicht einfach die Jungs von Night in Gales nicht früher spielen lassen/oder halt eine Band später? dann ist doch jeder Nörgler zufrieden.........
 
G

Guest

Guest
Niemand is je zufrieden, das is ja das Problem! Deswegen lassen wa jetzt am besten allet wie es is!!!
 
G

Guest

Guest
können wir nich alle bands einfach nacheinander am samstag zwischen 23:00 und 24:00 spielen lassen?
ich will ja nicht behaupten, das holger und co sich gedanken gamcht haben wegen des billings.........
ich verpasse auch sauviel, aber was solls, wacken geht zwar nicht ohne musik aber besteht nicht ausschließlich daraus. also einfach alles auf euch zukommen lassen und spaß haben
 
G

Guest

Guest
SCHNAUZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HEINTJE!!!!!
Ich konnte den echten heintje schon nicht leiden, AndyMöller haben auch alle so genannt weil er nur geflennt hat, jetzt fang du nicht auch noch damit an!!!!
 
G

Guest

Guest
das war kein flennen sondern einfach nur eine kundtuung, dass mir das dauernde gemecker über die running order (wie vielen anderen) mächtig auf den sack geht, da sich holger & Co. schon genug gedanken darüber gamacht haben werden.