Niflheim Festival Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Nachdem das Niflheim Festival zweimal in Stuttgart stattfand, geht es 2014 auf Festival-Tour. Leider nicht mehr im Süden der Republik. Ich vermute, dass das etwas mit dem Ragnarök und dieser berüchtigten Gebietsschutzklausel zu tun hat...

1460031_515431361897335_700816738_n.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nachdem das Niflheim Festival zweimal in Stuttgart stattfand, geht es 2014 auf Festival-Tour. Leider nicht mehr im Süden der Republik. Ich vermute, dass das etwas mit dem Ragnarök und dieser berüchtigten Gebietsschutzklausel zu tun hat...

Gebietschutzklausel? Bitte was? Wieso durften dann das Fimbul und das Wolfszeit welche viel näher am Ragnarök sind auch stattfinden?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Gebietschutzklausel? Bitte was? Wieso durften dann das Fimbul und das Wolfszeit welche viel näher am Ragnarök sind auch stattfinden?

Es geht um die Bands. Borknagar und Manegarm spielen auch auf dem Ragna. Wenn Bands bei einem Festival unterschreiben, verpflichten sie sich auch oft, keine weiteren Konzerte in einem bestimmten Umkreis zu geben. Hier ist halt auffallend, dass kein Konzert in Süddeutschland dabei ist.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es geht um die Bands. Borknagar und Manegarm spielen auch auf dem Ragna. Wenn Bands bei einem Festival unterschreiben, verpflichten sie sich auch oft, keine weiteren Konzerte in einem bestimmten Umkreis zu geben. Hier ist halt auffallend, dass kein Konzert in Süddeutschland dabei ist.

Ja leider :(

Würd Manegarm und Borknagar gerne endlich ma live sehen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich schätze das Ragnarök aber nicht groß genug ein, um sich die Klausel leisten zu können :o

Wer weiß, die haben jetzt zwei Jahre vergeblich versucht, Borknagar aufs Ragna zu holen. könnte mir schon vorstellen, dass die jetzt nachdem es dieses Jahr geklappt hat, einen Exklusivvertrag für Süddeutschland ausgehandelt haben.