Nieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger

was steht denn nun auf der Liste, was mit auf das Festival-Gelände darf und was nicht.
Letztes Jahr war es echt ärgerlich, das man seinen Patronengurt, den man zwei Stunden vorher auf dem Gelände gekauft hatte, nicht mehr mithineinbringen durfte. Es war schon ziemlich lachhaft das man diesen und seine (Killer-)Nietenarmbänder, -gürtel, -stiefelbändern ... nicht mitnehmen durfte (obwohl vollkommen harmlos), aber die Leute mit ihren Megaspikeshalsbändern schon. Ich hoffe das diese Regelung in diesem Jahr geändert wird. Was ist ein Metal-Festival ohne Metal?

Calandryll
 
G

Guest

Guest
die Auflagen kommen nicht von uns - sondern von den Behörden in Absprache mit der Secu. Für 2001 sind wir noch in Verhandlung mit denen.
 
G

Guest

Guest
Ich glaube nicht das Nietenarmbänder u.ä. zwangsweise und unabdingbar mit Metal in Verbindung stehen, das ist Klischeegelaber ...