Nieten usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
doch doch Nieten sind echt parktisch :D

Ne Freundin von mir in der Schule dreht immer aus Langeweile alle meine Nieten vom Armband ab ohne dass ich das merk...
ich sollte die mal festkleben...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Haare anderer Leute? na die müssen halt selber drauf achten, muss ich ja auch.......aber ich muss ja erstmal anfangen zu mutieren *erstgedanklichinarbeitist* ich befürchte im nächsten Suff fang ich eh an Blödsinn zu machen *schondrauffreu* :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
n kumpel musste neulich sein 4reihiges killernieten-armband in der live-arena münster abgeben, bei nem konzert von Die Apokalyptischen Reiter. der typ am eingang meinte, es habe einen zwischenfall bei einem corpse-konzert gegeben und daher seien nieten nicht mehr erlaubt. :)

ansonsten hatte ich auch noch nie probleme damit...hab aber auch nur n killernieten-bändchen und n paar auf der kutte.

hab aber mal bei nem iced earth konzert, beim moschen ne ca. 5cm-niete in den mund bekommen, n bissl s zahnfleisch aufgerissen. ging aber recht glimpflich aus.


fazit: finde killernieten und drunter zu verbieten recht lächerlich, drüber sollte man es aber mal überdenken (v.a. als derjenige der sie trägt). wenn man damit in ner engen menge steht kanns echt ungemütlich werden.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Cos'o'matic
n kumpel musste neulich sein 4reihiges killernieten-armband in der live-arena münster abgeben, bei nem konzert von Die Apokalyptischen Reiter. der typ am eingang meinte, es habe einen zwischenfall bei einem corpse-konzert gegeben und daher seien nieten nicht mehr erlaubt. :)

ansonsten hatte ich auch noch nie probleme damit...hab aber auch nur n killernieten-bändchen und n paar auf der kutte.

hab aber mal bei nem iced earth konzert, beim moschen ne ca. 5cm-niete in den mund bekommen, n bissl s zahnfleisch aufgerissen. ging aber recht glimpflich aus.


fazit: finde killernieten und drunter zu verbieten recht lächerlich, drüber sollte man es aber mal überdenken (v.a. als derjenige der sie trägt). wenn man damit in ner engen menge steht kanns echt ungemütlich werden.
also beim HOA Stagediven haben wir die immer abgenommen....
 

vidar

Member
4 Mai 2003
39
0
51
Ostfriesland
Website besuchen
naja hab nen 11reihiges killernieten armband. Naja ma gucken ob ich mit reinkomme ;)
Sonst hab nur nochn paar 4reige und so.

Naja aba so spikes und so sollte man echt verbieten finde ich. Außer die Leute bleiben hinten ^^
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich trage nur Pyramidennieten...die sind fast "kinderfreundlich" :D

Ich bin strikt gegen die langen und bös' spitzen Nieten! Hab erst wieder beim "Rock am Deich" (Kleenes Festival) so eine Tusse hinter mir gehabt mit ca. 10 cm Dingern...immer voll in meinen Rücken! Hab dann ihren Arm genommen und nach oben gehalten (in dem Gedränge konnte sie den nicht mehr runter nehmen) und da fing die an mich anzupampen, von wegen "sexueller Belästigung" und ich sollte sie nicht so "antatschten"...also, wenn die sich am ARM sexuell belästigt fühlt, will ich nicht wissen, was die erregt...aber ich schweife ab! :D
Worauf ich hinaus wollte: Diese langen Dinger sind für Konzerte einfach zu gefährlich...wenn in so einem Getümmel einer so ein Ding abbekommt, kann das gefährlich werden...ich finde die teilweise fast so schlimm wie Glasscherben! Dann doch lieber drauf verzichten, da man die meistens eh nicht sieht sondern nur spürt...