Nieten, Patronen etc.

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gibt es eigentlich schon was Neues zum Thema Nieten? Du hast das letzte mal gesagt, dass Ihr Euch noch nicht sicher seit. Irgendwie gehören so doch zum Metal dazu....
 
G

Guest

Guest
Muss net sein, Verletzungsgefahr zu hoch. Lasst die Nieten einfach weg, bitte!
 
G

Guest

Guest
Aber Patronen Gurte gehöhren da woll nich dazu(Verletzungs Gefahr)!!!! STAY METAL!!!!
 
G

Guest

Guest
Wie soll sich da denn jemand verletzen? Außerdem sind wir nicht auf einem Backsteet Boys Konzert, sondern auf einem Metalfestival. Stell dich ma nicht so an!
 
G

Guest

Guest
Muß aber trotzdem nich sein, das mit den Nieten. Letztes Jahr liefen dort teilweise Leute rum, die hatten Nieten mit ca. 5-7 cm. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich möchte so ein Ding nicht beim größten Gedrängel vor der Bühne ins Auge bekommen. Metal hin oder her, er gehört einfach nicht ins Auge!
 
G

Guest

Guest
Wer redet von solchen Mordsgeräten!!! Die sind eh nich mein fall ich meine die ganz Normalen!!!!
 
G

Guest

Guest
Tja, Nieten, Patronen und so weiter gehören zwar zum Metal und ich bin keine Memme und auch nicht so zimperlich, aber trotzdem will ich nach dem Wacken 2001 das T-Shirt mit dem Aufdruck "I survived WOA 2001" anziehen. Wenn es unbedingt sein muß, okay, aber überlegt euch es noch mal.
 
G

Guest

Guest
Darf ich mit ner Erektion aufs Festivalgelände... oder nimmt die mir einer von der Security ab ...ein Mädel vielleicht... *g*

SCNR