Nieten&Patronegurte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was heißt das jetzt? Ist mein Killernietengurt jetzt eine Waffe????
 
G

Guest

Guest
Ich finde das ein bißchen doof, ich meine:
Bei der kontrolle am Eingang sind die Killernieten nicht erlaub aber man kann sie ohne Probleme drinnen kaufen und natürlich tragen...

Wenn sie keine Marduk-killernieten sind, sind sie fast harmlos, oder? ;) Also ich bin dafür! (dass sie erlaubt sein sollten)

Naja, nur eine Meinung...
 
G

Guest

Guest
Jo... hab mir beim Konzert fast die Hand aufgestochen, als ich die Dinger von Legion berührt hab :)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Holger wir wolln wissn ob das Zeug ne Waffe is oder nich.
........man könnte natürlich kleine Sprengsätze reinbaun und dann damit werfen......

ANTROPOPHAGIA RULZ
 
G

Guest

Guest
Hallo ihr, und besonders du Holger,
also eigentlich heisse ich nicht Nieten-Hans, sondern Dennis. Aber genau wie "Aural Rapist" (komischer Name) will ich jetzt endgültig mal wissen, ob Killernieten (du weisst schon, die vielleicht einen cm hoch und abgestumpft sind) jetzt Waffen sind oder nicht????????????? Also ich meine damit kann man doch keinen verletzen und ausserdem kann man die ja drinne kaufen. Und ob man die jetzt drinnen kauft oder von zu Hause mitnimmt. Was macht das fürn Unterschied?
Also, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
K L Ä R U N S E N D L I C H A U F (bezüglich der Nieten, das mit den Bienschen und den Blümschen kenn ich schon) !!!!!!!!!!
Euer Nieten-Hans

P.S.: geht mal auf "http://come.to/metalheadsgegenfaschismus" wenn euch Nazis auf den Sack gehen!

THE END