Nieten gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Kann mir jemand sagen, wo ich einzelne Nieten ordern kann, oder obs die in Hamburg vielleicht in irgendnem Shop gibt?
Die kleinen Knubbels von Emp kann ich nicht gebrauchen, sind auch völlig überteuert. Was ich suche sind so 16 mm lange Spitznieten (http://www.goddessofdesire.com/merchandise/products/64_big.jpg), sowie Pyramidennieten für die Kutte.
Wenn man per Kreditkarte ordern könnte wärs dufte
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
@scratch: vielleicht sähe das doch etwas doof aus :rolleyes:
@Gyfu: Beim 1. kann man schlecht erkennen obs die sind, die ich suche, sehen aber sehr klein aus
Beim 2. können im mom keine Bilder angezeigt werden, mal abwarten. Trotzdem thx.
@KaeptnKorn: Ebay guck ich erst, wenn man die wirklich nirgends bestellen kann. Obwohl... die Nieten sind drollig. Vor allem die Sternchen gefallen mir :D