Nieten auf der Kleidung/Kutte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Blondy666, 12. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Blondy666

    Blondy666 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne wissen in wie weit jegliche Art an Nieten verboten sind. In den AGBs steht dies zwar drin jedoch lässt es Raum für Interpretationen. Ich persönlich weiß nicht was man unter angespitzten Nieten meint.
    Standard Nieten wie an der emp black premium Damen Weste (kann den link nicht posten aber siehe meine Profilbild) müssten doch noch erlaubt sein, da sie weder angespitzte noch über 10 mm sind.

    Kennt sich jemand aus oder hatte bereits mit solchen Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.814
    Zustimmungen:
    2.619
    Demnächst in das neue Festival ABC zu finden.
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Grundsätzlich, so war es die letzten Jahre:

    - keine spitzen Nieten
    - nicht über 1 cm

    Das hast du ja auch richtig erkannt.
    Aber, wenn er Secu meint, dass die eine Gefährdung anderer Darstellen wirder dich vermutlich nicht reinlassen
     

Diese Seite empfehlen