Nieten auf der Kleidung/Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blondy666

Newbie
7 Juli 2016
4
0
46
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen in wie weit jegliche Art an Nieten verboten sind. In den AGBs steht dies zwar drin jedoch lässt es Raum für Interpretationen. Ich persönlich weiß nicht was man unter angespitzten Nieten meint.
Standard Nieten wie an der emp black premium Damen Weste (kann den link nicht posten aber siehe meine Profilbild) müssten doch noch erlaubt sein, da sie weder angespitzte noch über 10 mm sind.

Kennt sich jemand aus oder hatte bereits mit solchen Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.335
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen in wie weit jegliche Art an Nieten verboten sind. In den AGBs steht dies zwar drin jedoch lässt es Raum für Interpretationen. Ich persönlich weiß nicht was man unter angespitzten Nieten meint.
Standard Nieten wie an der emp black premium Damen Weste (kann den link nicht posten aber siehe meine Profilbild) müssten doch noch erlaubt sein, da sie weder angespitzte noch über 10 mm sind.

Kennt sich jemand aus oder hatte bereits mit solchen Probleme?
Demnächst in das neue Festival ABC zu finden.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Grundsätzlich, so war es die letzten Jahre:

- keine spitzen Nieten
- nicht über 1 cm

Das hast du ja auch richtig erkannt.
Aber, wenn er Secu meint, dass die eine Gefährdung anderer Darstellen wirder dich vermutlich nicht reinlassen