immerhin.
Mein Problem ist halt dass ich nach ca. 20 Uhr normalerweise nichts mehr mache in Sachen Arbeit. Sowohl wenn ich um 7 aufgestanden bin als auch wenn ich - wies morgen/heute wohl der Fall sein wird - erst um 12 aufstehe. Macht einmal, abzüglich Essen und so, ca. 11 Stunden wo man arbeiten _könnte_, und einmal dann nur 6 Stunden. Und es is ja net so dass ich dann auch die komplette mögliche Zeit wirklich was arbeiten würde. Eher nen Bruchteil davon... Mitm Laufen das nervt mich halt momentan am meisten, weil mir das wirklich gut tun würde. Ab 16 Uhr kannst du kaum noch raus, weils dunkel wird. Und wenn ich laufen will, muss ich vorher was gegessen haben, und nachm Essen muss ich erst mal ein, zwei Stunden verdauen...das heißt dass ich morgen entweder so grad eben vor Sonnenuntergang noch zum Laufen komme, oder dass ich früher aufstehe (= entfällt weil ich heut schon nur wenig Schlaf hatte), oder dass ich abends wieder mal aufn Heimtrainer gehe in einem kalten langweiligen Raum. Mein CD-Player hat ja auch irgendwie kürzlich den Geist aufgegeben.
Und ja, manchmal ist sowas wichtig. Heute wäre eigentlich Schlaf wichtiger gewesen.