Nieder mit dem SENF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nieder mit dem (Hip-Hop+Techno)SENF

senf and destroy...
 
G

Guest

Guest
Re: Nieder mit dem (Hip-Hop+Techno)SENF

Ihr Jungs denkt aber auch immer nur an das EINE!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Nieder mit dem (Hip-Hop+Techno)SENF

@Walder: sprach nicht einst unser Herr:
Versenft deren Turntables,
versenft deren Hirne (ach ne, dass waren ja schon unsere...)
versprühet senfgas auf der Mayday und schmieret senf in deren kugellager auf das sie sich maulen
und besenftigt sie dazu nur noch voller freude der einzigen, der wahren mucke zu lauschen, die richtig senft???
cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules

PS:Man nehme einen gut abgehangenen Mohrenkopf und trenne die Waffel vorsichtig von der Schokolade. Dann entferne man die Schaumfüllung und ersetze sie durch Altenburger Senf.
 
G

Guest

Guest
Re: Nieder mit dem (Hip-Hop+Techno)SENF

@rico
1. wie ist es gelaufen ?
2. bei welchem lied von im geht es eigentlich nich?
cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

ich werfe gerade mal ein politisch nicht korrektes Substantiv in euren Pott mit lustigen Senfismen:

S E N F G A S ! ! !

oh oh, jetzt wird das ganze nicht mehr lustig...
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

Würde man in wacken S E N F G A S versprühen, würde das niemand kümmern, weil ehhh schon alle versenft sind...

stay senf
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

senfgas schnüffeln is cool (beweist wie hart man doch ist) ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

das ist ja noch härter als Ahoi-Brause sniefen. Muß ich mir gleich mal reinziehen.
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

what the hell is "ahoi-brause"???
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

du kennst nicht ahoi-brause??? maya und ich werden sie dir mal beim wacken zeigen, vor allem, was man in verbindung mit korn damit lustiges anstellen kann
 
G

Guest

Guest
Re: Heavy SENF is the Law!

was ist eigentlich, wenn man ahoi-brause mit senf vermengt???
dürfte interessant sein