Nieder mit dem M@iny...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl* *lol*
Der Thread is doch richtig schön geworden
@filmriz die dame hatte ein hauch von nichts an und hat gelangweilt ihr Zigarette geraucht und dir ab und zu einen vernichtenden Blick zugeworfen als du immer wieder gewürgt hast *feg*

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp meinen respekt hab mich gut schlappgelacht...vielleicht solltest du die wirklich ausweiten...so mit schwarze, hübsche (rauchende) Prinzessin...Holzschwerter.... kleinen glatzköpfigen Beserkerzwergen ohne Unterhose....Ketchup Schlafsäcken etc. *vfeg*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
geile story TTP, triffts ganz gut, aber was war mit dem mädel? hihi...hab ich gar net mitbekommen....lol

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
lol Aragorn...mir gehts genauso, ich hab s grad überflogen...egal, sach ma, wasn das da auf deinem Bild??? Du?? Von hinten, von vorne? oder wie?
@Witch

hm, also TTP als zwerg zu bezeichnen is jawohl die ironie in reinform.....lol....zwerg...