NIE WIEDER TOOM!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hallo leute, heute war mein letzter tag im toom! ich bin so froh!
bin heute noch von einem kunden und meinem chef zur schnecke gemacht worden, aber das ist jetzt für immer vorbei!
nie wieder alkoholiker und nach scheiße und pisse stinkende menschen, denen ich werkzeug verkaufen muss! JUCHU! :D
*einpaarfässerbierindenthreadroll*
feiert mit! ;)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
maya schrieb:
bin heute noch von einem kunden und meinem chef zur schnecke gemacht worden, aber das ist jetzt für immer vorbei!
nie wieder alkoholiker und nach scheiße und pisse stinkende menschen, denen ich werkzeug verkaufen muss! JUCHU! :D
feiert mit! ;)

Glückwunsch! Kommße bei? Petit Party chez Axel...guckst du MS-Thread

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
feiert mit! ;)
is kla... regelmaessig mit vepeilten Psychopaten zusammen und auf stinkenden Festivals aber das ist wohl GANS(Z) WAS anderes, woll? :rolleyes:

Naja hoffentlich ist die trend-Hupe bald in trend-Hamburg! :D

Naja Gluexwuensche!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
is kla... regelmaessig mit vepeilten Psychopaten zusammen und auf stinkenden Festivals aber das ist wohl GANS(Z) WAS anderes, woll? :rolleyes:

Naja hoffentlich ist die trend-Hupe bald in trend-Hamburg! :D

Naja Gluexwuensche!
oh, die nervigen alten männer hab ich ganz in meiner aufzählung der schlimmsten kunden vergessen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*sing*
Das gibt's bei Toooooooooom im Baumarkt
*tanz*

Na denn mal Glückwunsch, muss wohl echt gruselig gewesen sein :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na zum Glück ziehst du nicht nach Altona - wirst wohl zukünftig eher WalMart als toom um die Ecke haben :D