Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohje latein.. hehe hab ich gott sei dank damals nach der 11ten abgeben können ... und noch knapp mit 5 punkten das drecks latinum bekommen.. mitlerweile kann ich glaube ich so gut wie gar nix mehr davon.. aber hmm war auch sinnlos in dem sinne Carpe Noctem
Hatte auch 5 Jahre Latein und hab jetzt seit ein Paar Jahren das kleine Latinum. Den einen oder anderen In Extremo Text versteh ich noch rudimentär aber sonst nix.
Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass ich seit einigen tagen mein Abi hab.
Na, das ist doch was nettes Herzlichen Glückwunsch zum Abi. Darauf muss ich ja noch 2 Jahre warten. Aber Latein ist nu wech und Philosophie ist abgewählt, da is Schule gar nicht mehr so übel.
Mir ist es zwar nicht egal, ob ich mein Latiunum wirklich hab oder nicht..aber hast schon recht, es war meine letzte Lateinklausur und das hab ich gestern erstmal gefeiert!!