Nie mehr 2te Liga!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
42
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Jaja, damals...*seuftz* vor 13 Jahren....wo die Welt noch in Ordnung war.....*seuftz*

ja das stimmt damals wo Andy Möller noch bei Frankfurt war und man nur knapp die Meisterschaft an Stuttgart abgeben mußte!

kannst du dich noch an das Abstiegsdrama von vor ca 4 oder 5 jahren erinnern wo Nürnberg am ende abgestiegen ist, anstatt Frankfurt? Das erinnert mich den Auftsieg heute!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von viking
Wir verstehen uns doch immer!!!;) Ausserdem, in Frankfurt denkt man schon an ne Partenschaft für die Braunschweiger!!!!;)

*lol* als wenn wir die annehmen würden :D

immerhin waren wir meister..... 1967 :)

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von InFlames
ja das stimmt damals wo Andy Möller noch bei Frankfurt war und man nur knapp die Meisterschaft an Stuttgart abgeben mußte!

kannst du dich noch an das Abstiegsdrama von vor ca 4 oder 5 jahren erinnern wo Nürnberg am ende abgestiegen ist, anstatt Frankfurt? Das erinnert mich den Auftsieg heute!

hehe,....logo....ich hab das mir heute noch mal angeguckt.....Das mit der Meisterschaft war wirklich scheiße....bekloppten Rostocker......

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
jenau!!! Frankfurt hat Tradition! Nächstes Jahr heißt es also Bayern schlagen und Meister werden :) :) :)

Schön wärs....aba ich will lieba erstmal ne gesicherte Mannschaft, die nichts mit dem Abstieg zu tun hat

Ausserdem, wir haben wieder den "Charly" Körbel dabei....nach dem ich ausserdem von meinem Dad benannt wurde!:)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Nie mehr 2te Liga!!!

Frankfurt hat es mehr verdient :) :) :)

Äh, warum?

Ständiges Mißmanagement, Jeder bereichert sich (geht schon seit Lajos Detari so, Holz, Gaudino, Yeboah, usw...)....

Ich find´ Mainz einfach sympathisch (v.a. den Trainer)