Nicki Minaj

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nicki Minaj

• Ja

Stimmen: 7 20,0%
  • Nein

Stimmen: 28 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein, ich mache jetzt seriöse Geschäfte mit Menschen, die Niveau haben.
Ich habe eine Clothing-Company gegründet, namens "Myown-Clothing".
Ich verkaufe hochwertige Designer FKK-Bademode.

Der Hauptvertrieb ist noch online unter www.myownclothing.de, aber wir sind dabei unsere Mode auch in ausgewählten Boutiquen in ganz Deutschland zu bringen.

Myown-Clothing - Beeing naked with style.

Ahja ... :o:o

https://www.facebook.com/myownthreads/timeline

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Wo kann man bestellen? Gibts die FKK Badehose auch in Pink? Und wieviel Platz bietet sie einem Penis? Hat XXXXXXXL Platz?

Den Store findest du unter www.myownclothing.de/shop

Natürlich gibt es sämtliche Kleidungsstücke unserer Kollektion in pink.
Da ein XXXXXXXL Penis doch etwas ungewöhnlich ist, müssten wir ein Sonderexemplar für die Herstellen. Das wäre für einen aufpreis von nur 200€ möglich.
Zudem arbeiten wir im Moment auf hochtouren an einer Übergrößen-Serie. Damit sich auch Männer und Frauen mit etwas anderen Proportionen bei uns zu Hause fühlen können.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Den Store findest du unter www.myownclothing.de/shop

Natürlich gibt es sämtliche Kleidungsstücke unserer Kollektion in pink.
Da ein XXXXXXXL Penis doch etwas ungewöhnlich ist, müssten wir ein Sonderexemplar für die Herstellen. Das wäre für einen aufpreis von nur 200€ möglich.
Zudem arbeiten wir im Moment auf hochtouren an einer Übergrößen-Serie. Damit sich auch Männer und Frauen mit etwas anderen Proportionen bei uns zu Hause fühlen können.

Eure Kompetenz könnt ich euch sonst wohin stecken :mad::mad:

Ich erwarte, dass man meine Anfrage mindestens 3 Mal ignoriert und dann völlig unfreundlich zurückrotzt, dass die Auslastung derzeit zu hoch sei und man keine Zeit für meinen "scheiß" habe :mad::mad::mad:

Kompetentes Pack :o

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Eure Kompetenz könnt ich euch sonst wohin stecken :mad::mad:

Ich erwarte, dass man meine Anfrage mindestens 3 Mal ignoriert und dann völlig unfreundlich zurückrotzt, dass die Auslastung derzeit zu hoch sei und man keine Zeit für meinen "scheiß" habe :mad::mad::mad:

Kompetentes Pack :o

Ficken Sie sich vielmals, Sie olle Fotze.

Und denken Sie dran unsere Facebook-Seite mit "gefällt mir" zu markieren.