Nick barker raus bei dimmu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
is zwar schon seit januar, less es aber erst jetzt:
auf der HP von Nuclear blast stand folgendes:

Well the rumors are well and truly out, please find following a statement from Dimmu Borgir, please make people aware that the statement says it all and they will answer all questions regarding this with refer to statement.

We are busy confirming various tours for the forthcoming period and the band will carry on with the promoting of the new album

And now for the statement.

"Nicholas has been removed from the line up of Dimmu Borgir. A session drummer will be used in the future. Don't waste your time speculating why, we have already moved on. See you on the road very soon! - The boyz".


(January 2004 - 806)



hmm irgendwie gar nich mal so toll. der war eigentlich recht geil und hat gut dareingepasst... hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666
is ja auch egal :D

ich finds ja auch schade, der war so schön schnell!!

das stimmt wohl :D
wobei der neue von Kataklysm is der oberhammer :D
naja, aber echt schad um nick, der hat da auch wohl gut reingepasst. spielerisch sowieso erste sahne :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
:eek:
Nun ist es definitiv: Ich lebe komplett hinterm Mond!!!
Ich wusste das nämlich auch noch nicht, und immerhin sind Dimmu Borgir meine absolute Lieblingsband!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maverick


"Nicholas has been removed from the line up of Dimmu Borgir. A session drummer will be used in the future. Don't waste your time speculating why, we have already moved on. See you on the road very soon! - The boyz".


(January 2004 - 806)


Das ist definitiv die beschissenste und armseligste Rausschmisserklärung die ich je gelesen habe.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das stimmt allerdings.. das sieht nach zoff aus :D

@ sister demon: so gings mir gestern auch... dachte mich trifft der schlag.. dimmu zählt zu meinen faves, und ich wusst das net.. hmmmm...

naja, nen drumcomputer glaub ich net.. das wäre also echt arm.. genauso arm wie die rausschmiss erklärung^^ :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich hab von den Gerüchten auch längst gehört.
Mich würd schon interessieren, was die wahren Gründe sind. :D
Vielleicht gabs ja intern Zoff wegen Dimmu werden immer kommerzieller und so'n tralala. :D

Schade eigentlich, denn musikalisch mochte ich die Band.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, naja, weiss nich...d as war eigentlich ein recht eingespieltes gefüge... und naja. wenn das besetzungkarussel nu wieder rotiert, hmm ob das so toll is... naja abwarten und met trinken^^ :D