Nichts Los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lord Soth
Denk doch nich so negativ! Ich frag mich das auch.....*666 mal knuddelt*


:rolleyes:
*mitanstößt*

ich kenn sie ja auch, und verstehs auch nich... *schultenzuck* aber damit is der Spruch in der Sig ja schon mal falsch...;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Nichts Los!

Original geschrieben von Lord Soth
wie war das noch...
"So standen wiiiiiiiirrrr am Grrrraaaabesrrrrand..... das kalte Biiieerrrr in uns'rerrrr Hand...."

:D:D:D

Frei nach NOCTE OBDUCTA... ;) :D


Na, heuet ist Ausruhtag, muss mich erholen vom Doom-Gig am Freitag und von der Schlammschlacht gestern auf dem Wikingermarkt.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kiwok
binnich schon gewohnt... meine beiden letzten Freundinnen wohnen jeweils ca. 300 km von hier...:rolleyes:

das Problem kenn ich nur allzugut.... :rolleyes:


Original geschrieben von 666xes
Armes etwas!

*drüchunddabeiumknuffeltundsichdencktwarumsoweitwe
gseinmuß*

dito.... *dichauchmalganzdolleknuddelt*

@666xes: Lad dir mal AIM runter, dann kann man wenigstens mal labern.... im Forum is das mit dem Unterhalten ein wenig schlecht! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von 666xes
lade dir doch ICQ runter :)


würd ich machen, wenn mein rechner damit keine probleme hätte... hatte es mal drauf und es ist dauernd abgestürzt...*snief*

das einzige, was bei mir funzt, is AIM.... liegt halt an meinem PC.... das"Ding" führt ein Eigenleben (Jrisno bzw. Membarus wissen, was ich meine:D)
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Original geschrieben von Lord Soth
würd ich machen, wenn mein rechner damit keine probleme hätte... hatte es mal drauf und es ist dauernd abgestürzt...*snief*

das einzige, was bei mir funzt, is AIM.... liegt halt an meinem PC.... das"Ding" führt ein Eigenleben (Jrisno bzw. Membarus wissen, was ich meine:D)

Okay versuchs mal!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von 666xes
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt wo die ganzen Leute(nicht die Indianer*lol*)sind?Ich meine was machen wohl die ganzen Leutz die nicht gerade ins Forum schreiben oder sich Beiträge ansehen?
Also mir fallen da lauter lustige Sachen ein wie:
.....(Na ja oder auch nicht)
Ich meine Was Würdet ihr dann machen wenn ihr nicht grade hir währt?

-Auf einen Frietof sitzen mit ner Flasche Bier in der Hand und in den Schwartzen nacht himmel starren und dabei Lieder vonEisregen Grunzen?...

:eek:

ok...langsam kann ich deine probleme verstehen!!