Nicht Wundern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Es könnte sein das ich demnächst nicht mehr hier rein kann..
Deshalb nicht wundern wenn ich nicht mehr hier erscheine
Im voraus vielen Dank für die fast ein ein halb Jahre..
Für die Höhen und Tiefen ..
..und für die vielen netten Leute die mich und meine Zitate ertragen haben..
Viel mehr bedanke ich mich dafür das ich festgestellt habe das es noch "vernünftige" Metaller gibt!
Leute auf die man sich verlassen kann mit denen man weinen, lachen, ärgern und mitleiden kann.

Don't Let 'em Grind you down!
Enjoy Earbleeders Delight!

Euer
Suwarin

Dies ist noch nicht definitv aber die Leute die es wissen müssen
werden den Thread reaktivieren wenn es sein Muss!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
????????????????????????????????????????
Wir haben verschärfte Sicherheitsmaßnahmen hier bekommen..
Neue Server, neue Proxies und Auswertungen und Sperrungen für nicht geschäftliches sollen durchgeführt werdne und ich habe gerade eine Seite entdeckt die ich häufiger besucht habe und die ist von intern gesperrt worden..
Also isset nur eine Frage der Zeit..
Zu Hause hab ich kein Inet!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Suwarin
...
Zu Hause hab ich kein Inet!

... wenn dich eines Tages dann die WOA-Forum-Sucht übermannt, dann wirste dir auch I-Net für zu haus zulegen ... :)
Bis demnächst mal ... :D:D:D:D

Ein Tag ohne I-net is wie 'ne Glatze mit Haaren ... *lol*