Nicht verpassen: Heute 23.15 - DMAX Dokumentation über das WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
hess isn ganz schönes arsch.. kein wunder, bei dem namen
DAS dachte ich auch...keinerlei Diskussion erlaubt, er sagt, man hat zu hüpfen, egal wie sinnvoll oder nicht...


Fand die Doku ganz nett, nur hätt ich mir auch etwas mehr über die Fans und das Dorf gewünscht, wobei das ja quasi schon in jeder anderen Doku zu finden ist...
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
160
3
63
Website besuchen
ich fand die doku echt interessant, da das festival mal aus einem anderen winkel betrachtet wurde, den es so bis jetzt afaik noch nicht zu sehen gab.
wer was über das dorf, die fans, etc sehen will, guckt sich halt einfach full metal village oder die festival dvd an.