Nicht so beliebt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Frag mal Feyhach.

Das mit dem keine Vorurteile mehr. Genau das mein ich ja.
Die fürchten sich zwar nicht vor irgendwelchen bösen schrecklichen Satanisten, die böse Musik hören, aber es lässt sich nicht leugnen, dass unser Eintreffen jedes Jahr dort mit ner Naturkatastrophe gleichzusetzen ist.
Man sehe sich nur die Müllberge an, lausche dem nächtlichen Klang der Bühnen und Autoanlagen (wer keinen Metal mag, den ätzt sowas eben an) oder versuche, als Alteingesessener Wackener Rentner morgens ne Packung Milch zu holen, ohne 2 Stunden anstehen zu müssen und dabei mindestens zweimal von euphorischen Kuttenträgern mit "WACKÄÄÄÄN!" angebölkt zu werden.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Noe, ist klar, aber die werden sich bei der ersten Veranstaltung auch "Sorgen" gemacht haben, ob das alles gut geht. Aber bei der ersten Veranstaltung war's ja auch noch nicht so groß...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich find die Leute von Wacken einfach nur geil. Und wenn die das nicht mehr wollten, dann gäb es so einfache Mittel, das zu verhindern.
Aber sie tun es nicht und das rechne ich denen hoch an. Hier bei uns wär sowas nicht möglich, absolut nicht!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, stimmt. Hier könnteste das auch nicht machen, die Leute hier sind einfach zu kleinkarriert, um sowas zu genehmigen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hier auch. Aber wehe, es ist wieder Schützenfest, dann wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, Strassen werden gesperrt, Schule fällt aus, Firmen machen halbe Tage zu. Dann herrst der absolute Ausnahmezustand. *kotz*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Vielleicht haben wir uns schon wo getroffen. Warste mal im Triptychon? Ach ja: Am 01.03. ist da wieder "moshpit, the headbangers ball".