Nicht so beliebt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... das ist ja ein Rückstand... ich dacht die freuen sich so??

In Itzehoe braucht man nur aus dem Auto aussteigen, zu wem hingehen, man braucht noch nicht mal den und geöffnet zu haben, bekommt man die Auskunft: 'Falls ihr nach Wacken wollt, da lang...' (passierte uns)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bei den Terminen ist es auch immer mit drin... aber kein extragroßer Beitrag, ist schon richtig... wenn man da so als normalsterblicher Urlaub machen will oder so, ist das wohl keine allzugute Werbung...

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wer macht denn Urlaub im Dorf Wacken???
Und überhaupt ham sie zum Festival schön verlinkt, die Site öffnet sich im Menüframe... was fürn Trash!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hat ja lange gedauert, daß da jemand drauf gekommen ist, daß (fast) niemand in Wacken Urlaub macht. Aber allgemein, so tolle Werbung ist das für ne Stadt nicht, wenn sie schreiben, daß jedes Jahr das größte Metalfestival der Welt dort stattfindet.. ich sag nur: Vorurteile!

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Link führt genau hier her.
Wozu da noch Beschreibung?

Ich mag die Wackener.
Vor allem die Kinder.
Da kam sone Winzgöre auf unseren Trupp zu, Windeln an, konnte kaum laufen, aber Hebt die Arme zum Mettlergruss und gluckst vor sich hin.

Nur geil.

An dieser Stelle sei nochmal gesagt. Respekt vor der Wackener Bevölkerung. Echt.
Ich würd mich ja bedanken, wenn da jedes Jahr 40k Leute wie ne Naturkatastrophe einfallen , alles vollmüllen und Rabatz machen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Wackener haben ja auch keine Vorurteile mehr, sie kennen uns ja nun schon lange.

btw @Omegatherion:
Wo kommt doch gleich der Spruch her, der in deiner Signatur steht? Den habbich doch schon mal wo gehört...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wer das Wacken Video Metalheadz gesehen hat, weiss, dass die Wackener nix gegen das Festival haben, sondern dafür sind. Gibt Interviews mit einigen Dorfbewohnern und auch mitm Thomas, des erzählt, dass es nie probleme gab sondern nur Zustimmung!