Nicht noch mal diese Anett (oll)son

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Leute, ists euch langsam nich zu blöd ? Wir haben hier schon zig Threads zu dem Thema, warum kann man da nich in nen bestehenden reinmeckern ? Im Übrigen, Leute wie mich, die beide Sängerinnen mögen, könnt ihr eh nicht überzeugen. Was versucht ihr also damit zu erreichen, dass ihr nen neuen, unglaublich innovativen Thread aufmacht, in dem ihr schildert, dass die neue ja soo kacke ist ?

naja zu dem NIGHTWISH AGAIN!!! PLEASE!!! fred da musste halt auch ein gegenstück her :D
dass es absolut sinnlos is, is denk ich mal den meisten klar, aber die wolln sich halt über alles mögliche beschwern^^
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Ich find das geflame gegen Nightwish sowieso hochgradig sinnfrei...Tarja is eben weg und die war eben das Gesicht von Nightwish kann man nix machen. Da sie so kommerzsüchtig war und haste nich gesehen wurd se eben gekickt...
und ich finde sie haben was dolles draus gemacht:) das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass sie viel zu leise gespielt haben, dass die alten Songs nicht auf Anette abgestimmt wurden bzw. ein wenig umarrangiert wurden und dass hier so viele Leute rumflamen...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Ich finde, dass die Sängerin von Nightwish, wenn se Anette heißt oder wie auch immer. Sie singt wirklich sehr gut es war eben etwas komisch sie mit den alten Songs zu hören, das passt nicht wirklich, aber sie hat eine sehr gute Stimme, brauch vll noch etwas mehr Ausdauer auf der Bühne, aber sonst Top und gut sieht sie auch noch aus :D
 

Metalhelmchen

Newbie
3 Aug. 2008
3
0
46
43
wieso wünschen sich soviele spinner eigentlich bands, die gerade erst auf wacken gespielt haben? :rolleyes:

da geht mir schon wieder die hutschnur hoch. :mad:

Lesen heißt löööösen!!! Ich habe auch geschrieben die Mischung war geil!!!
Ach ja mir ist da noch jemand eingefallen....
the Godfather of Heavy Metal OZZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

marcer

Member
18 Juni 2008
89
0
51
Merseburg
www.myspace.com
Bin schon seit Jahren Nightwish-Fan.. und mag sowohl Anette als auch Tarja, und ich find Anette hat ihre Sache sehr gut gemacht, es war meiner Meinung auch eine deutliche Steigerung zu erkennen (hatte sie zuletzt im Februar gesehen). :)

von mir aus können sie gerne wiederkommen :)

Und jetzt macht doch was ihr wollt... xD
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich finde, dass die Sängerin von Nightwish, wenn se Anette heißt oder wie auch immer. Sie singt wirklich sehr gut es war eben etwas komisch sie mit den alten Songs zu hören, das passt nicht wirklich, aber sie hat eine sehr gute Stimme, brauch vll noch etwas mehr Ausdauer auf der Bühne, aber sonst Top und gut sieht sie auch noch aus :D

siehst Du, das ist mit allem so, reine Geschmacksache.

Ich finde Ihre Stimme sehr dünn und Ihre Optik in Wacken war unter aller Sau, so richtig Poppermäßig...
 

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
33
S-H
Ich finde, dass die Sängerin von Nightwish, wenn se Anette heißt oder wie auch immer. Sie singt wirklich sehr gut es war eben etwas komisch sie mit den alten Songs zu hören, das passt nicht wirklich, aber sie hat eine sehr gute Stimme, brauch vll noch etwas mehr Ausdauer auf der Bühne, aber sonst Top und gut sieht sie auch noch aus :D

Ich bin kein Nightwish-Fan, die Musik gefällt mir auch nicht wirklich, aber nach dem, was ich in Wacken gesehen hab, würde ich das unterschreiben.