Nicht mehr lang...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
...dann habt ihr mich wieder am Hals :D

Hab grade bei Alternate meinen neuen PC bestellt (da hatte ich grad mal Geld und schon geb ich alles wieder aus... scheiss Leben ;) )und bin dann hoffentlich in ner Woche oder zwei spätestens wieder online und darf euch auf den Wecker fallen :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
...dann habt ihr mich wieder am Hals :D

Hab grade bei Alternate meinen neuen PC bestellt (da hatte ich grad mal Geld und schon geb ich alles wieder aus... scheiss Leben ;) )und bin dann hoffentlich in ner Woche oder zwei spätestens wieder online und darf euch auf den Wecker fallen :)

Und nach Münster kommst Du doch hoffentlich auch, Feychen? ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, NOCH nicht, aber bald
MMWAHAHAHAHA ;)

So, nu aber erstmal wieder wech hier udn ab in die Mensa, Nahrungsähnliche Pampe zu mir nehmen danach lustig Präparierkurs mit großem Testat haben :(

Also, bis die Tage
*in kleine Runde wink*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
...dann habt ihr mich wieder am Hals :D

Hab grade bei Alternate meinen neuen PC bestellt (da hatte ich grad mal Geld und schon geb ich alles wieder aus... scheiss Leben ;) )und bin dann hoffentlich in ner Woche oder zwei spätestens wieder online und darf euch auf den Wecker fallen :)

na also... geht doch :) :D ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
juhuuuu...die mediziner mehren sich wieder!!
*feyzuwinkt*

dat testat reisst du nu auch mal eben locker ab!! dat is doch nur anatomie!! ;)
ich glaube gaaanz fest an dich, weil der nachwuchs muss gefördert werden!!