Nicht das es was neues wäre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
- http://www.tjl-kreis.de/Archiv/musik.htmlSatanistische Rockmusik

- Eine große Zahl von Musikern bekennt sich zum Satanismus. Seit den achtziger Jahren findet satanistische Musik immer größere Verbreitung durch "Heavy Metal" und ihre Richtungen "Death Metal", "Doom Metal" und "Black Metal". Band-Namen, Songtitel, Plattenhüllen , Videos und Bühnenshows sind Bekenntnisse zum Satanismus.

Die Bandmitglieder bekennen sich öffentlich zum Satanismus.

Plattenhüllen zeigen verbrannte Kreuze und Kirchen, geschändete Friedhöfe, Horrorgestalten und Satansmessen.

Bühnenshows, "Konzerte", werden als satanistische Kultveranstaltungen inszeniert. Zur Ausstattung gehören umgedrehte Kreuze aus Menschenknochen, Totenschädel aus geschändeten Gräbern, Satanssymbole. Zur satanistischen Show gehören Tieropfer, dargebracht von "Satanspriestern".

Wer die "Konzerte" besucht, soll durch "Höllenlärm", Mitschreien und stundenlange rhythmische Körperbewegung in Ekstase versetzt werden, um in schrankenloser Zügellosigkeit abhängig gemacht zu werden von der "Faszination des Bösen".

Die JUNGE MITTE warnt alle eindringlich: Laßt die Finger von dieser Musik! Denn:

"Wer dem Teufel den kleinen Finger reicht, von dem nimmt er die ganze Hand!"

von der Seite (http://www.christliche-mitte.de/jm/jma1-2000.htm)


- http://home.t-online.de/home/wilfried.wendler/gulaberg.htm

- http://www.rz.uni-frankfurt.de/~mbalser/Satan.html

- http://hoffnung.de/leben/berichte/flo (besonders zu empfehlen)

Irgendwie ist das ja komisch, kaum surft man im Internet, schon hat man wieder sonen Haufen an komischen Seiten zusammen, egal. Vielleicht sieht man sich am Wochenende auf dem Graspop,
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja, und wieder die uralt beispiele KISS und sabbath!!!

von wann sind die denn???:rolleyes:

so, ich geh erstmal kinderblut trinken und dann jungfrauen opfern!!!!!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hey mono, hast du heute den chef schon gesehen oder ist der mit tod, hunger, krieg und dem stinkendem immer noch auf hawai??:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
hey mono, hast du heute den chef schon gesehen oder ist der mit tod, hunger, krieg und dem stinkendem immer noch auf hawai??:D:D:D

Satanic Holidays in the Sun - hach ist das schön was man als böser Mensch alles machen darf.

*Einen teuflischen Hula´tanz hinlegt*
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Iscariah
naja ich kletter ma nu in meinen sarg und gehe dann pennen! gute nacht

pennen? das mach ich tagsüber. ich wache in der nacht und würde mich gern im spiegel sehen :D
*jungfrau grabsch und komplett aussaugt* mmh, lecker, ich geh noch eben gräber schänden :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
pennen? das mach ich tagsüber. ich wache in der nacht und würde mich gern im spiegel sehen :D
*jungfrau grabsch und komplett aussaugt* mmh, lecker, ich geh noch eben gräber schänden :D:D:D

achja scheiße sorum war das!!! bin noch nicht solange vampir!! verwechsel dat immer!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
iiiih! vampire, wie untrue!!!!

wir sind man demonen!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p

berufene satans..........obwohl der chef immer betrunkene satans sagt!!!:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jenau, nicht so schwule Untote mit Sonnenphobie. Was sind das denn für Aushilfsböse? Nee nee, gehörnte Erzdämonen mit Feuerpeitschen und dem ganzen Schnickschnack, besonders den bekloppten Namen.

Oh großer Nyarlathothep...:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von monochrom
Jenau, nicht so schwule Untote mit Sonnenphobie. Was sind das denn für Aushilfsböse? Nee nee, gehörnte Erzdämonen mit Feuerpeitschen und dem ganzen Schnickschnack, besonders den bekloppten Namen.

Oh großer Nyarlathothep...:D


na toll nu haste mich beleidigt!! ich als neuvampir dachte ich bin nnu was besonderes und nu sowas! krieche ich halt zurück in meinen sarg und komme niemehr raus!! *SCHIEF*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
na toll nu haste mich beleidigt!! ich als neuvampir dachte ich bin nnu was besonderes und nu sowas! krieche ich halt zurück in meinen sarg und komme niemehr raus!! *SCHIEF*

Zurecht! Du willst in einer Armee des Bösen dienen wenn du dich schon beim ersten böse beleidigenden Kommentar ins Särglein zurückziehst? Da sind ja Taschendrachen, Schuhberte und Zahnfeen noch stärkere Verbündete!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von monochrom
Zurecht! Du willst in einer Armee des Bösen dienen wenn du dich schon beim ersten böse beleidigenden Kommentar ins Särglein zurückziehst? Da sind ja Taschendrachen, Schuhberte und Zahnfeen noch stärkere Verbündete!

nagut wennich so schlecht bin werd ich morgen bei sonnenaufgang aus meinem sarg kommen und so lange durch die luft flattern bis ich verpuffe! dann biste mich los!!! und wieder ein vampir weniger! :)