Newsticker USA:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ohne Worte:

Gebetstag für US-Soldaten verabschiedet
28.03.2003 04:52:04

Ein offizieller Gebets- und Fasttag soll den US-Soldaten im Irak nach Auffassung der Abgeordneten in Washington göttlichen Beistand sichern. Mit 346 gegen 49 Stimmen verabschiedete das Repräsentantenhaus einen Aufruf an Präsident George W. Bush, einen solchen Tag der Einkehr anzusetzen. "Ein Tag des Fastens und des Gebetes ist notwendig, um den Segen und den Schutz der göttlichen Vorsehung für das Volk der Vereinigten Staaten und unserer Streitkräfte während des Konfliktes im Irak und der Bedrohung durch den Terrorismus zu Hause zu sichern", heißt es in dem Text. Das Oberhaus hatte zuvor bereits eine ähnliche Resolution beschlossen.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Äähh...ah ja. OK, vielleicht sollten sie auch noch ein paar Orakel befragen und Schamanen die Knochen werfen lassen, um die Vorhersehung bestimmen zu lassen. :confused:

Ausserdem scheint den Damen und Herren entgangen zu sein, dass die Zeit der Kreuzzüge um einige Jahrhunderte verpasst wurde und der Papst sich vehement gegen diesen Krieg ausgesprochen hat.
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
jaal lustige Menschen diese Amis
Ich mein viel schlimmer als sich über den papst zu setzen (Was mir ja relativ egal ist) finde ich sich über eine Staatenverbindende Organisation wie die UN zu stellen.

jaaa und selbstverständlich ist das ein Krieg für die Freiheit der Iraker und die weltweite Vernichtung irgendwelcher terroristischen Oragniesationen als vielmehr ein kampf um Öl und den Beweis zu liefern das Amerika immer noch Weltmacht ist

Aber ich hab hier mal nen interessanten Aspekt in dem German Gothic Board gefunden. Also vonn der seite hab ich die ganze geschichte noch gar nicht gesehen

Zitat
Amerika und Irak bekriegen sich gar nicht mit Waffen! Die spielen wohl Bauernkrieg mit Skatkarten und der Gewinner kriegt ein Ölfeld? Und Bush hat seine Wahl eindeutig mit fast 100% der Wählerstimmen gewonnen? Deutschland ist in Wirklichkeit Weltmacht #1, die USA ein Entwicklungsland, von Frankreich gingen die Weltkriege aus, der Irak hat genügend Waffen um das halbe Universum zu pulverisieren während die arme USA mit importierten Chinaböllern um sich werfen muss, Hussein ist gar kein Diktator sondern eine Marke eines Diktiergerätes, Bush ist die Reinkarnation seines Vaters und will das Land unter der Herrschaft des Diktiergerätes vernichten, so wie er es 1993 schon vergeblich versucht hat.

Und eigentlich sind wir alle Gefangene in der Matrix
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Am besten find ich:

Bush: Kämpft und Gott wird uns und Amerika schützen!
Hussein: Tötet die Ungläubigen im Namen von Allah!

Können die sich mal entscheiden, wer denn jetzt recht hat? Es geht doch hier, auch wenn er andere Namen hat, um den einen Gott! Also?

Abgesehen davon ist es genau so sinnvoll einen Krieg durch Religion zu rechtfertigen wie Menschen für den Frieden zu töten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ohne Worte:

Gebetstag für US-Soldaten verabschiedet
28.03.2003 04:52:04

Ein offizieller Gebets- und Fasttag soll den US-Soldaten im Irak nach Auffassung der Abgeordneten in Washington göttlichen Beistand sichern. Mit 346 gegen 49 Stimmen verabschiedete das Repräsentantenhaus einen Aufruf an Präsident George W. Bush, einen solchen Tag der Einkehr anzusetzen. "Ein Tag des Fastens und des Gebetes ist notwendig, um den Segen und den Schutz der göttlichen Vorsehung für das Volk der Vereinigten Staaten und unserer Streitkräfte während des Konfliktes im Irak und der Bedrohung durch den Terrorismus zu Hause zu sichern", heißt es in dem Text. Das Oberhaus hatte zuvor bereits eine ähnliche Resolution beschlossen.

Religion ist was tolles.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ach das ist ganz einfach. ich hab da so ne Theorie. es gibt halt diesen einen Gott! Und die juden Muslime und Christen glauben alle an den, aber können sich nicht einigen, wer mit der Glaubensauslegeung recht hat. Und jetzt gibt es zwei Alternativen.
1. Gott sitzt da und ärgert sich darüber das er die Menschen geschaffen hat. Und er hofft verzweifelt, dass sie sich irgendwann alle vertragen ,denn er kann an uns eh nicht mehr reden.
2. Gott ist ei alter Zyniker geworden und lacht sich nur noch darüber kaputt.

Ich pernsönlich bevorzuge die 2. Alternative