News der Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wurde NR 5.000 auch so ge.... ääääh erwähnt???

Nr 6.666 hätt man irgendwie noch verstehen könnnen aber so... find ich echt übertrieben.... wenn man sich dabei anschaut, wieviele von denen nie was geschreiben haben bzw nur unkonstruktiv meckern konnten.... :rolleyes:

Wat soll's
ich wär auch für den Grill

Edit: es sind tatsächlich 1750, bzw abzüglich von Wacken-Sheree (Administrator) 1749 angemeldete, die NIENIX gepostet haben...
und 1528 mit tatsäclich 1 Beitrag :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also ich weiß ja net wieso sich solche Leut dann anmelden. Wenn ich mich in nem Forum anmelde, will ich da auch was schreiben, sonst meld ich mich net an. Ausnahme sind Foren wo man nur angemeldet drin lesen kann, aber is doch meistens net so.
Naja, ne Freundin von mir hat sich angemeldet (Havoc Vulture) konnte mit ihrem Account aber nie schreiben...
Des WEiteren geh ich davon aus, dass es hier im Forum auch welche gibt, dieviel posten sich aber Namen "gesichert" haben, damit die von keinem "unwürdigen Noob" oder so missbraucht werden....