NEWS auf der W:O:A HP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber Holger,

ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber könnte man es nicht einrichten dass die "NEWS" auf der Homepage öfter aktualisiert wird, so mit Verhandlungsfortschritten oder neuen Verhandlungen; auch die Tatsache dass RAGE spielen (ohne ZWeifel eine Art HEadliner) steht nicht mal in den News.
KAnn man da was machen ?
 
G

Guest

Guest
Ach stark uff die dreisisch zugehendes Bauernschnäpsle!
Die Frage mit den Verhandlungen hat er mir schon einmal erklärt! Also wenn sie schreiben dass die Verhandlungen mit jenen und welchen Bands haben, und dass sie so oder so laufen... da können deren Manager noch mal in die Trickkiste greifen und mehr kohle verlagen!
Das ist wie beim Skat! Wenn du nix auf der Hand hast und Reizen willst würdest du dann Zeigen, dass dein Blatt beschissen ist?