Newcomerbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich macht doch sone art newcomer bühne auf dem wacken oder ?
Mich würde es interessieren ob die Bands die da drauf spielen sollen auch auf der seite veröffentlicht werden. Und wieviele Bands überhaupt auf der Bühne spielen sollen.

Freue mich auf Antwort C ya
 
G

Guest

Guest
Und mich würde interessieren, ob da auch Bands ohne Label spielen können, quasi Demobands.
Das wäre ja mal was. Wir sehen uns!
 
G

Guest

Guest
WO würde den diese Buhne überhaupt stehen?!? ImZelt wo einmal die History Zelt stand..!?

Gruß
Vinc

P.S.: Und noch einmal alles Gute,viel Glück und gutes (Ver)handlungsgeschick mit Dream Theater und Savatage....
...denn dann würde es blitzartig wieder ein Gleichgewicht zwischen der "Black/Deathmetalfront" und der Melodic Metalfront geben !!
 
G

Guest

Guest
Wie sieht es denn mit den Demos aus?Müssen das Tapes oder CD`s sein, oder könnt ihr auch mit MDs was anfangen???
Wir wissen nämlich nich, ob wir das anders so schnell noch hinbekommen...
Ergo Bibamus destroys Wacken 2001!!! (hoffen wir..)
 
G

Guest

Guest
Hi @ all !

Also :

- jede Band kann sich bewerben , ob Label oder nicht!
- schickt alles (CD wäre natürlich am besten,ist aber nicht unbedingt nötig!)
also auch Tapes , Minidisc , Vinyl....
- kleine Bandinfo dabei
und ab die Post an :

W.O.A. Office
ICS Gmbh
WET-Stage
Hauptstr.47
24869 Dörpstedt

DON`T FORGET : Am 15.April ist Einsendeschluß

W.O.A. rules,
Frank
 
G

Guest

Guest
Wann wird denn bekannt gegeben, wer und wieviel spielen??????
Bzw, ich habe mich für meine Band (UNKNOWN DIMENSION) beworben.
Ich hoffe dass unser Package angekommen und hoffentlich auch angehorcht wurde. Werden wir da über E-mail oder so informiert, ob wir spielen oder nicht???
Bitte mailt mir: andie@utanet.at !!!!! Thanx.

More infos about UNKNOWN DIMENSION: www.unknowndimension.at !!!!!!

Fröhe Ostern,

~ Andie / UNKNOWN DIMENSION
 
G

Guest

Guest
Moin ,

am 15.04.2001 war Bewerbungsschluss.Derzeit sind wir in der Beurteilungsphase.Da jede Bewerbung es verdient hat , ordentlich behandelt zu werden , braucht das Zeit! Bis dahin....Frank vom Metalheadz-Team!!!