newcomer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
heyho, ihr helden!!!!
wo kann man denn das line-up der newcomer stage erfahren??
metallische grüße
 
G

Guest

Guest
Ganz gut eigentlich. Wieder nur schönes Wetter gehabt. Nur musste ich mich bis 16.45 in der Arbeit langweilen.
 
G

Guest

Guest
Bei uns war nur heut morgen das Wetter scheiße und auserdem hab ich heut nur 5 Std Schule gehabt, aber morgen hab ich wieder 8 :-(((((,okay, dafür ist dann wieder Wochenende, wobei das wird auch total schlimm, denn meine Oma hieß ursprünglich Pfeifer und am Samstag trifft sich die ganze Pfeifergeneration, also alle die was mit der zutun hat und da gehör ich leider auch dazu:-(.
Aber es gibt auch was guats: Mein Vater ist eigentlich voll religiös und ich bin voll dagegegen und mein Vater meinte ich muss mich unbedinkt Konfirmiren lassen,aber ich hab es geschafft ihn dazu zu überreden mich nicht Konfirmiren zu lassen, aber es kommt noch besser, ich geh nächstes Schuljahr aus Reli ganz raus und geh in Ethik
 
G

Guest

Guest
Naja Religon ging mir eigentlich immer am Arsch vorbei. Hab alles einfach über mich ergehen lassen.
Trag Dich doch mal beim Bier-Threat ein. Der ist unter Q+A . Musst dann 4 Seiten zurück gehen. Haben erst 721 Einträge. Das muss noch mehr werden.

Ah ja und schon mal viel Spaß beim Pfeifer-Treffen.
*lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol*
 
G

Guest

Guest
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich trag mich mal kurz ein.

Gehst du eigentlich allein aufs WOA oder fährt noch jemand mit dir?
Übrigens ich hab meine Mutter mal gefragt, ob ich mich mit dir dort treffen dürfe. Sie hat Angst, das du nicht kommst,also, das du mich nicht abholst und dich irgendwo anders aufm Gelände aufhälst und ich dann am Schluss ganz alleine bin.
 
G

Guest

Guest
Ich fahr mit meinem Bruder hoch.
Hmmm. Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich sage ich komme dann komme ich
auch. Können dir ja nen Platz bei uns frei halten.
 
G

Guest

Guest
Aber wie komm ich von Karlsruhe nach München und außerdem isses ja noch nicht sicher ob der andere mit geht. Das macht dir doch sicher nix wenn der auch dabei wäre,oder?
Wie alt ist den dein Bruder?
 
G

Guest

Guest
Du hast doch gesagt dass der Bus schon am Donnerstag da ist. Wir kommen wahrscheinlich auch erst Donnerstag früh.
Naja du darfst nicht vergessen, dass Du erst 13 bist. In dem Alter hätte mich meine Mutter niemals alleine nach Wacken gelassen. Wahrscheinlich nicht mal mit 10 Leibwächtern. Es ist normal dass Mütter bei so was Angst haben.
 
G

Guest

Guest
Also nach München fährst du am besten mim Zug.
Mein Bruder ist 24. Keine Ahnung ob es ihm was ausmacht wenn 2 Minderjährige mitkommen.