Newcomer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus Holger!

Wäre es vielleich möglich, bei den Newcomerbands eine ungefäre Spielart anzugeben? Ich habe von den meisten nämlich noch nichts gehört!


Thanx

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
aber `ne Antwort von holgerseite wäre auch nicht schlecht ;-)
 
G

Guest

Guest
Schoon,gut idee,aber wann habt ihr eigentlich das letzte ma was von Holger gehört? der war doch schon ewig nimmer da,odda?
 
G

Guest

Guest
Ich denke auch das er sich so langsam rar macht.
1. Weil ihn das Gemecker ankotzt
2. Weil die Vorbereitungen langsam mehr Zeit in Anspruch nehmen dürften

CU
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Hast recht,das gemeckere von einigen Leuten würde mir an seiner stelle auch tierisch aufn Sack gehn.
 
G

Guest

Guest
Und im Q&A sind viele Beiträge vorhanden, die eigentlich ins Forum gehören sollten. Hier wird ja mittlerweile auch über jeden Mist gelabert, hab mich selbst auch schon dabei erwischt. *g*
Aber es kommen halt immer wieder Gespräche zustande! Da kann man halt nix dran ändern!!!
 
G

Guest

Guest
Was soll er denn noch ? Die meisten Fragen sind beantwortet oder können auch von den Usern beantwortet werden. Ich würde mir das hier auch ersparen. Hier wird soviel Müll gepostet und damit meine ich gar nicht die Antworten sondern die Threads an sich.

Andi