Newcomer Bühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Niemals, alle "Newcomer" wurden als Poser enttarnt und exekutiert.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
wahahahahahahahahahahahaha

wir ham uns auch beworben und wir sind alles andere als poser!

Melodic-Grind-Polka rulez!!!
 
G

Guest

Guest
NOCH LEBEN TUT!!!
haben uns auch beworben und hoffen noch immer das wir dabei sein können!!!
Haben die Bands denn schon bescheid die spielen dürfen????Oder erfahren die das nur über die Seite hier?????
Greez from Hell
gez.Metalgod666
Ps: www.melodies-of-storm.de (unser Heimatblatt)
 
G

Guest

Guest
Jo Holger,
hömma, wie is dat denn nu mit den glücklichen 15 ?
Ich will ja nicht drängeln, aber ich kann vor lauter Aufregung kaum schlafen! Ihr fördert meine Internet-Sucht ungemein, da ich so ca. jede Halbestunde auf Eure Seite muß!!!
Also bitte haut ma rein................
Danke und habt ihr nicht zufällig Lust mal bei Cannibal Corpse oder Dying Fetus anzufragen, ob die nicht auch auf dem Wacken zocken wollen? Habt ihr bestimmt schon, oder?
keep on blasting!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau Jogi,du alter Rocker ! Du mußt mit Sicherheit heiß sein deine messerscharfen Riffattacken auf das Volk niederzuknüppeln.Bin gerade auf der Maloche !Bis morgen dann!MIEV
 
G

Guest

Guest
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAA

immer noch nichts da.
hab bald keine finger zum kauen mehr!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
Man Leute nur nicht stressen!!! Ceep Cool!!! Freundliche grüsse C/H the Metalfreak!!!!
 
G

Guest

Guest
Eyh Kollege ! Wenn schon KEEP COOL und nicht CEEP,hahahahahahah!
 
G

Guest

Guest
Eisenmann: Meinst du nicht Sepp Kohl (anstand Ceep Kool)??? ;)

Stay tuned,