Newcomer Bands für Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,

ich würde mich gerne mal von Euch informieren lassen, wieviel Chancen Newcomer7Undergroundband den haben, mal Wacken auf der Stage zu erleben. Welche Bedingungen muss man erfüllen, bzw. wie wählt ihr aus?

Merci,
Olli
 
G

Guest

Guest
UND:
sind die feststehenden Bands schon benachrichtig worden?oder kann man weiter hoffen?
 
G

Guest

Guest
Hi Pekka,

ich nehme mal an, das du dich mit deinen Jungs beworben hast. Wo spielst du denn?
 
G

Guest

Guest
wo???
also wir kommen aus Raum OS und spielen GrooveDeathmetal.Ich spiel Gitarre undbeworben ham wir uns!
"Wo" spielst du denn??
 
G

Guest

Guest
Also ich hoffe noch!!!!
Ich hab mich mit unserer Band MELODIES OF STORM beworben!!
Spielen Gothic-Doom Metal :)
und finden tut man uns unter www.melodies-of-storm.de
und wir kommen aus´m sauerland!
greez.
Gez.Metalgod666
 
G

Guest

Guest
WerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbungWerbung!
 
G

Guest

Guest
Werbung???? *ggg*
Verklagt mich doch........;-)
gez.metalgod666
 
G

Guest

Guest
und noch mehr werbung........*unschuldigkuck*
habe grade unsere Lyrics seite upgeloaded........könnt ja mal reinschauen tun...
sind aber erst nur Mephisto,Buslas Fluch und Multa Nocte abrufbar......schaut mal rein und textet mir mal eure meinung zu der seite.......
gez.metalgod666
 
G

Guest

Guest
Guten Tag Herr Metalgod-666

Sie wurden so eben von mehrer forum-mitglieder auf 1 mio. senf-tuben verklagt...

Bitte rechtfertigen sie sich....
 
G

Guest

Guest
1 mio Senftuben????? So wenig?????
*ggg*
Ach ja..der link zur lyrics seite fehlt...... www.melodies-of-storm.de/lyrics/lyrics.html

ui...jetzt hab ich´s schon wieder getan.....

Na ja .werde dem herrn anwalt aufjedenfall in wacken die 1 mio senftuban übergeben tun....
gez.metalgod666
 
G

Guest

Guest
ACHTUNG an alle; hier spricht der mächtige Autor :)

Ihr werdet alle verurteilt, mich während des Wacken OA mit Freibier zu versorgen, (huchuuu...). Grund: illegale Werbung! Hier darf nur ich Werbung machen:

Anzeige:
Liebt uns, die super unbekannte Deathcombo FESTERING SALIVA. Wir haben noch Groupie-Zelt-Pennplätze für das WOA frei. Anmeldungen per e-mail :)
 
G

Guest

Guest
Ach ja, Herr Pekka,

aus München kommen wir, und ich tu Bassen bei FESTERING SALIVA. Wer will, findet was über uns auf www.lostagony.com
 
G

Guest

Guest
An alle mit ner Kracharmada:

Habt ihr Bock euer Demo auf www.wrox.net zu präsentieren und bewerten zu lassen?Wir planen dort ein Underground-Demo-Special!
Also bei interesse bidde ne mail an mir!

Metal will never die!!!!
 
G

Guest

Guest
Kann leider nicht gross mitsenfen, spiele nur schlagzeug aber nicht in ner band...

aja, ich verklage noch olli weil er keine richter- bzw. anwaltslizenz besitzt... zu 2 mio senftuben...