NEWCOMER: Asmodeus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ha! wenn ich schon da bin mach ich jetzt mal werbung!!! alle herhären:
guckt mal auf die page: www.asmodeus.at

so.. die familiäre schuldigkeit ist getran.. viel spaß damit! ;-)
 
G

Guest

Guest
Hej Landes-Kollega,

Wenn du Werbung machen kannst, kann ich das auch:
UNKNOWN DIMENSION (aus Salzburg)
www.unknowndimension.at !!!!!!!!!!!

Viel spaß,
take care,

~ Andie
 
G

Guest

Guest
Das kann ich noch besser! Aber erst, wenn unsere Site und das Demo fertig sind... (in knapp 4 Wochen sollte es soweit sein...)
Wartet ab...
 
G

Guest

Guest
Irgendwann werde ich auch Berwung machen. Die Band ist noch nicht fest, und wir wissen nicht ganz genau was sollte wer spielen. Außerdem haben wir noch nicht klar, welche Musikrichtung wir machen sollten. Aber einen Namen haben wir schon:

Bestattungshaus

aber das nur wenn der Namen auf Deutsch sein sollte. Eigentlich wird unsere Band international sein....

*ggg*
 
G

Guest

Guest
Auch wenn es (durch einen gleichnamigen Film) abgegriffen ist, aber ich finde "Event Horizon" ist ein total guter Bandname. Heisst soviel wie "Ereignishorizont".
 
G

Guest

Guest
Für den Fall, dass ihr bei der Namenssuche so lange hängenbleibt wie wir einst...
 
G

Guest

Guest
Wir spielen Black/Death/Heavy/alleshalt. Metal eben. Schwer einzuordnen, wirst aber bald was hören können. Die seite dauert nicht mehr lang.